Beiträge von speed-fan-87

    Hi Leute, ja ich weiss, das Thema gab es schon hier im Forum, aber die Tipps sind schon Jahre her, vielleicht gibt es ja inzwischen neuere Erfahrungen bzw. neuere Lampen auf dem Markt :)
    Ich habe in drei Wochen meine zweite Durchsicht und wollte da gern meine Scheinwerferlampen tauschen lassen, da mir das gelbliche Licht der Originallampen nicht gefällt. Nun habe ich mich natürlich hier im Forum und im Netz schon mal schlau gemacht, was wann man da kaufen könnte. Eigentlich war ich ein wenig enttäuscht, denn die Auswahl an Lampen ist gar nicht so groß. Wenn ich das richtig gelesen habe, bräuchte ich für meinen Juke FL H11 Lampen und da konkurrieren Philips und Osram auf dem Markt. Die Tendenz im Netz geht dann eher zu Philips betreffs Langlebigkeit. Könnt ihr das bestätigen und könnt ihr mir ein Tipp geben, mit welchen Lampen ich am besten komme und sind es auch H11 Lampen die ich bräuchte? Wichtig wäre mir dabei die Lebensdauer der Lampen sowie weisses oder bläuliches Licht.


    Danke schon mal im voraus :thumbsup:

    nimm diese die hatte ich in meinen alten drin https://www.amazon.de/Philips-X-tremeVision-12342XV-S2-Scheinwerfer... (H4) gibt es für alle gängigen sockel ;) . bin ca. 4,5 jahre mit denen gefahren ;) . Von Birnen die wie Xenon (Xenonlook-Birnen) farblich aussehen rate ich ab da diese zwar gut aussehen aber nicht so lange halten. da ist es dann egal welcher Hersteller.


    H 4 (130%) : https://www.amazon.de/Philips-X-tremeVision-12342XV-S2-Scheinwerfer...
    H7 (130%) : https://www.amazon.de/Philips-X-tremeVision-12972XV-S2-Scheinwerfer...
    H1 (130%) : https://www.amazon.de/Philips-X-tremeVision-Scheinwerferlampe-12258...
    H 11 (100%) : https://www.amazon.de/Philips-12362XVS2-X-Treme-Vision-Replacement/...


    Mit diesen Birnen ist die Ausleuchtung der Strasse sehr gut, genau wie bei den Nightbreakern von Osram, nur das die von Philips noch etwas heller sind.


    Beweis für Helligkeit ;)


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    Tomfred: Mach das. Die Ordnungskräfte der Ösis und der Schweizer verstehen da aber gar keinen Spaß.

    jup Kollege kennt sich damit sehr gut aus wurde glaub das 6.x erwischt :D und in CH wirds verdammt teuer ^^


    glaub mir die kontrollieren dich auch so 1. wenn du über die Grenze fährst ;), 2. in Zivil und du merkst es nicht mal bis sie dich anhalten. Wie gesagt die Schweizer Polizei ist was kontrollen betriffft sehr gerissen. Seit ich in der Schweiz lebe hatte ich bis jetzt auch immer Glück nicht rausgezogen zu werden. aber wie gesagt die sind sehr gerissen, fahren einem hinter her und du merkst es nicht. Stehst du auf nen Rastplatz oder so kommen sie an (in Zivi) und du denkst das es normalos sind. Sehen sie keine kannst dich freuen :D da es sehr teuer werden kann ^^ . Wenn keine Tanke in der Nähe ist zieht die Ausrede wollte gerade kaufen nimmer :0007:

    seit wann zahlt man in de PKW-Maut :huh: . War schon seit Jahren nimmer in DE, in der CH ist das Normal :D . Da zahlst 40 CHF für eine Jahresvignette, zudem bekommst im Handel für ca 10 CHF Vignettenentferner ( da brauchst nix weiter geht so ab ;) ) im Set oder diese Kratzer einzeln. An der richtigen Stelle angesetzt gehen die gut ab.


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    [Blockierte Grafik: http://www.marktguru.at/content/Pagro/489/tags/8/17824.jpg]

    Wegen allem, was aufgrund des Diesel-Skandal bei VW noch gesetzlich bei Diesel-Fahrzeugen ausgelöst werden kann, würde ich eher zu einem Benziner tendieren.
    Aber das ist nur meine bescheiden Meinung.

    die EU ist eh der einzige Kontinent mit Indien wo die Diesel Fahrzeuge mehr wie 3% ausmachen, in anderen Löndern (Kontinte) sieht es da anders aus ;)


    PS: Mist Afrika hamse nicht mitgezählt denn da landen doch die Autos die nimmer durch TüV und Co. kommen.


    http://img.welt.de/img/wirtschaft/crop147571577/8429406942-ci16x9-w780/DWO-WI-VW-plant-Diesel-Revolution-ff-Aufm.jpg

    Hi
    Ich höre so ab 3100 UPM ein ganz helles Pfeifen,so ähnlich wie wenn eine Bremse Pfeift,aber immer nur ab der Drehzahl. Kommt das vom Turbo und lst das normal,hab ja keine Ahnung,lasse mich aber gerne belehren :rolleyes:

    sollte vom Turbo kommen, merkst du nen Powerschup ? wenn das der Fall ist dann ist es der Turbo der sich bemerkbar macht ^^ also im normalen bereich

    hi Thomas was das mit der ausstattung betrifft, Tekna ist die Vollausstattung, und N-Connecta ist fast wie Tekna ausgestattet nur mit ein paar unter Schiede. z.B. hast du bei Tekna Leder drin N-Conecta nicht, Beide haben Navi (somit auch Rückfahrkamara), N-Conecta hat nicht die Felgen wie Tekna, Xenon können beide


    hier noch mal alles im Detail ab seite 27


    http://media.nissan.eu/content/dam/services/CH_de/brochures/20160501-nissan-juke-chde-broschuere-preisliste.pdf

    schön geschrieben :D hätte es nicht besser machen können :0016: