Beiträge von speed-fan-87

    Aus dem http://de.nissan.ch/CH/de/tool/info-nissanconnect.html
    Nissan Connect was ist das?


    Das NissanConnect ist ein hochmodernes integriertes Audio-, Navigations- und Kommunikationssystem, das eine Verbindung zu Ihrem Smartphone herstellt, um Ihr Fahrerlebnis zu verbessern und Ablenkungen zu vermeiden. Das NissanConnect wird über ein zentral auf dem Armaturenbrett angebrachtes Display bedient und bietet Audio-Streaming, Navigation, eine Reihe beliebter Smartphone-Apps und vieles mehr.

    Heist im ganzen ein Gerät für alles.


    Was bietet der Service?


    Das neueste NissanConnect System bietet vollständige
    Smartphone-Integration. So haben Sie Zugriff auf eine Reihe von Apps für
    die neueste Musik, soziale Netzwerke, Unterhaltung und Reisen. Das
    NissanConnect ist Google-fähig, so dass Sie auf aktuellste Informationen
    zu Kraftstoffpreisen, Hotels, Restaurants und andere Sonderziele bzw.
    Sehenswürdigkeiten zugreifen können. NissanConnect bietet ausserdem
    Spracherkennungstechnologie, Bluetooth®-Audio-Streaming und
    Smartphone-Integration sowie AUX- und USB-Eingänge.


    Ein service ist zb ist dein Auto geklaut kannst es wiederfinden dank Nissan Connect (durch deine ID die du bekommst wenn du angemeldet bist). Kollege hat es ausprobiert :D . Des weiteren wenn du FB und Co. nutzt kannst es auch darüber nutzen so hast du beim Fahren immer die Infos ;) .

    Beim Facelift hast beim 4X2 Doppelten Kofferaumboden und das Repset ist unter diesen Doppelboden ;) . Trotzdem ist der Tank net Grösser :whistling: Kann somit 3 Getränkekisten wegschaffen :rolleyes: .

    So heute mal Stadt, Land, Fluss gefahren ähm mein Stadt-Land-Autobahn :D (Tempomat bei 120 Kmh und mal diesen grünen kommischen Knopf wo Öko steht gedrückt ^^ ). Strecke war so ca 150 km lang. Gut in CH darf man leider nicht auf der Autobahn schneller wie 120 Kmh fahren.


    getestet hab ich auf der selben Strecke auch Normal und Sport-Modus (Jeweils mit Tempomat und wärend der Dauer den Jeweiligen Modus).


    Normal-Modus: waren es 6,8l/100km
    Sport-Modus: Waren es 7,1l/100km
    Öko-Modus: siehe Bild


    Glaub da geht noch was mit dem Öko-Modus *grins*


    PS: im Stadtverkehr oder Kurzstrecke nutze ich Normal den Sport-Modus

    warte mal *grins* schau bei den links, sonnst must zum Teileverwerter gehen



    https://www.premiumparts24.com/nissan-juke-f15-vorschalldaempfer.html


    http://www.inoxcar-auspuff.de/NISSAN-JUKE-Vorschalldaempfer-Mittelschalldaempfer-Edelstahl


    http://www.daparto.de/Mittelschalldaempfer/Nissan-Juke-F15/2-3337-697?kbaTypeId=27047


    http://www.teilestore.de/autot…challdaempfer/nissan-jukehttp://www.teilestore.de/vegaz/mittelschalldampfer-7000711

    Liegt doch an jedem selbst, ob er Rep-Set, Notrad oder Reserverad im Fahrzeug hat.
    Diese Entscheidung trifft man selbst beim Kauf !

    bei den meisten kannst es nimmer dazu kaufen / ankreuzen ;) z.B. BMW, Mercedes .... . Und das hat einen Grund, bleib mal auf der Autobahn auf dem Seitenstreifen liegen und wechsle mal das Rad ;) , gut das Notset ist da auch nicht die Lösung ist richtig. Wirst z.B. hier in der CH erwischt wie du auf der Autobahn wechelst bekommst Buse da du 0 Sicherheit hast. Entweder Pannendienst rufen oder glei die Cops. Die ist einem Kollegen Passiert wechselte auf der Autobahn reifen und Cops kamen nun ja nun hat er ne buse von 480 CHF :thumbsup: . Absicherungsabstand Dreiek zu kurz, keine Warnweste angehabt (pflichtig) das waren einige Gründen für die höhe der Buse :D . Habe auch nur noch das Rep. drin, konnte beim kauf auch nicht aussuchen ob Rad oder net. Mir passierte es auch schon das ich nen Plattfuss hatte (2x) und ich hatte nen Nortrad im Wagen. Rief beim 1.x die TCS da es Auf der Bushaltestelle (war auf der Fahrbahn) einer Hauptstrasse passierte um kein Hindernis zu sein.
    Meine Forderung ist Repset und Notrad abschaffen (hast mehr Platz im Auto) und serienmäsig Notauf-Reifen in allen Autos einführen. Heist Nagel im Reifen kannst aber noch bis zur Werkstatt fahren ;)

    Xenon-look fährst so ca. 0.5 Jahr dann kannste wechseln und so hell sind die auch nicht. Wenn es dir um Show and Shine geht sind die iO aber für den Strassenverkehr naja. Hatte diese selber gehabt. Für Dodge Treffen habe ich dann die Xenon-look drin gehabt aber Alltag dann halt die anderen. MAche mal den Test ;) dann siehst du den Unterschied. das was bei den Xenon-Look ist das ist die Farbtemperatur die ist so hell wie Xenon (deswegen Look ;) ) aber was Strasse ausleuchten betrifft naja.


    Xtreme Lebensdauer ca 400 Leuchtstunden
    Xenonlook Lebensdauer ca 240-280 Leuchtstunden


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