Beiträge von speed-fan-87

Sieht so aus, als hätte er dann nur noch 3 Türen?? Das wäre schade...

@Hexe318 ne bleiben 5 Türen ;)

Nun zum Thema. Ich persönlich fand den Juke auch am Anfang etwas komisch als die ersten herum fuhren. Da sagte ich mir auch wasn das fürn Auto, als dann immer mehr herumfuhren und man sich gewöhnt hat fand ich den nicht mal so schlecht. Und nun besitze ich auch einen :thumbsup: und will den nimmer hergeben <3 . Zur fast serienreifen Studie, er sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus und etwas gewagt im Design von Nissan. Aber das ist man ja von den Japanern gewohnt ist :whistling: . Ich persönlich finde das Design nicht mal so schlecht. Wenn die Scheinwerfer es in Serie schaffen würde es mich nicht mal stören denn sie sehen eigentlich ganz super aus. Von der Form her sieht er immer noch nach einen Juke aus. Nur weil er seine Glupschis verloren hat hat er nicht sein Charakter verloren. Die Form ist ein Juke, Front ist etwas verspielt, kennt man schon von der Micra Studie, und mit den neuen Scheinwerfen ergibt sich ein neuer unverwechselbarer Charakter. Auch bei dieser Studie ist der Juke im Design verspielt genau wie der aktuelle. Und das ist das was den Juke ausmacht. Ich finde der ist auf dem Foto etwas gewachsen kann das sein 8| .

moin habe es mit meinen Alten Ami durch (wären 1500 Euro, ca. 1600 CHF gewesen). Nen gebrauchten zufinden war auch bei dem schwer bis ich doch zum Händler greifen musste, der mir auch einen "Gebrauchen" besorgte. Frag mal deinen Freundlichen da diese normalerweise auch an gebrauchte Teile ran kommen müssten. Hatte damals Glück das gerade von meinem ein Unfallwagen auf Hof stand und ich den KK bekam. Die Kosten waren damals fast um die Hälfte. Bei meinem waren es um die 150k Km die er runter hatte.
    Hoffe ich konnte etwas helfen.

Ich kenne meinen Dienstplan für nächstes Jahr auch noch nicht aber mein Arbeitgeber wird am kommenden Donnerstag kennen, wann ich nächstes Jahr einige meiner Urlaubstage haben werde ;)
    NUR Tod und Krankheit können mich davon abhalten, zur Not kann man rechtzeitig kündigen :P^^

Problem bei mir 1. können wir erst Urlaub einreichen wenn wir den Schichtplan haben, heist erst so ab November und 2. müssen wir unter den Kollegen uns absprechen || , heist knallt da einer ohne Absprachen seine Urlaubstage rein wird er gelüncht :whistling: 3. Da ich der Jüngste bin haben die Alten auf meiner Schicht immer was Feiertage sind Vorrang :cursing: heist habe selbst wenn Weihnachten ist nie frei :cursing::cursing::cursing::cursing: . Deswegen Hoffe ich das da Frei ist :whistling::D:thumbsup:

kenne meinen Dienstplan für nächstes Jahr leider noch nicht, falls ich frei haben sollte würde ich mir die lange Reise antuen :6444: denn mein Snow White möchte mal seine Brüder und Schwestern kennenlernen :D