Glaube er weiß es net lol
Beiträge von speed-fan-87
-
-
jup hatte auch gehofft das es eine Druckanzeige gibt denn das System arbeitet kontinuierlich was im juke nicht ist. da wird alle 10 Minuten ca. der Sensor kontrolliert.
-
so mal wieder zum Thema zurück
so mal meine Freizeitbeschäftigung
bin für die Wirkstoffe in den Medikamenten zuständig. Also ich kann dafür sorgen das man mehr Kopfweh (ect.) hat wo man sagt lieber Rübe ab
oder das man weniger Kopfweh (ect.) hat wo man der Meinung ist hmmm war da was
-
Hallo Forum,
.... Verliere ich diese funktion, wenn ich auf ein anderes Radio wechsle? .....
Welches Radio wäre empfehlenswert? Android mit Google Maps und DAB+, mit WLAN und auto-update funktion wäre schön.DANKE
Leider verlierst du die 360 Grad-Funktion wenn du ein anderes Radio was nicht von Nissan ist einbaust. Das Problem mit manchen Sendern hab ich in CH auch das sie mal da sind mal nicht. Also das ist nix Schlimmes da es Frequenz bedingt ist. In Sachen Map geh zum Händler und lass dir das Update geben, so schlimm ist die nicht, dann hast auch wieder alles was fehlte. Wie gesagt lass es auf Garantie tauschen. Und noch was geh mal ins Servicemenü rein (Setuptaste drücken und dabei Zoomregler (rechts) mehrmals nach links und rechts drehen) und schau mal nach der Updatenummer (müsste D540 sein) und notiere sie dir mal. Schau dann bei dem neuen auch nach ob gleiche oder andere ist.
PS: @Juke-F15-Tekna hast du Facelift oder nicht. (LED-Heckleuchten und LED-TFL)
-
Die AXA wiederum schickte mir vor einigen Tagen endlich die Bestätigung der Kündigung, heute indes die Rechnung für 2017 ...
ham die nen Rechenfehler 2017? ham doch erst noch 2016? gut in der ch ist es bissel anders geregelt da musst Versicherung und Steuern am Jahresanfang blechen
-
Doch, es ist und bleibt eine Konzeptstudie.
Es sei denn Millionen von Fans fordern ihn von Nissan ein.wie ich schon schrieb ich zitiere mich noch mal:
"ok wir legen die Kohle alle zusammen dann wird er gebaut
wie viel brauchen wir 2 Mille oder 4 Mille
ich schau mal in der Portokasse nach
"
-
wollen wir es nicht hoffen
meine das der nicht gabaut wird
-
Hoffentlich wird der gebaut..............dann ist er mein nächstes Auto
Nissan-Nismo-IDx_Concept-Coupe-021-1280.jpg
erinnert mich ein bissel an die alten Datsun
und ja auch ich würde den ham wollen aber bitte mit GT-R Motörchen
[Blockierte Grafik: http://orig11.deviantart.net/46fa/f/2012/133/9/9/neo_retro_datsun_510_by_dangeruss-d4zmmrs.jpg]
[Blockierte Grafik: http://images.indianexpress.com/2015/11/datsun6.jpg] -
ok wir legen die Kohle alle zusammen dann wird er gebaut
wie viel brauchen wir 2 Mille oder 4 Mille
ich schau mal in der Portokasse nach
-
Über meinen Arbeitgeber komme ich an unschlagbar günstige KFZ-Versicherung.
Der Juke kostet mit TK o. SB und VK mit 1000€ SB in SF 29 310€/Jahr bei der Allianz.
Werkstattzwang erst nach Ablauf der Hersteller-Garantie.
Kollegen, die die Versicherung in Anspruch nehmen mussten haben nach Rücksprache immer in der Vertragswerkstatt reparieren lassen können.Mit Arbeitgeber Rücksprache oder Versicherung? Bekannte haben die Erfahrung gemacht (Inet Abschluss) das es kaum Rücksprache bei Versicherungen zwecks Werkstatt gibt. Da hies es immer entwerder die oder sie Zahlen im Versicherungsfall alles.