Beiträge von speed-fan-87

Ein Frohes neues Jahr liebe Jukies und Jukianer und natürlich auch unsere Seitenbesucher. Ich habe in meiner aktuellen Maximum Tuner 01-17 was das Thema Sound betrifft was interessantes gefunden. Ein Kollege hat es sich gleich mal ebenso als nach Weihnachtsgeschenk bestellt (ca. 850 Euro). Auch ich liebäugele schon damit. Um was es geht? Um das Plug and Play Sound System von CTD Germany welches nun erhältlich ist. Mehr im folgenden Bild zu lesen.

https://www.ctd-germany.com/nissan-juke/car-hifi/plug-play-dsp-sound-kit-fuer-nissan-juke

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ok Männer :), der Dodge wurde heute verkauft... Heißt wird es ernst :)... Habe mir gerade Eure Kommentare erneut durchgelesen... Wenn ich das richtig lese, dann kann ich mit einem Juke 1.6 DIG-T aus 2012 rund 50000km auf dem Tacho und 190PS nichts falsch machen, richtig :)?

Gibt es etwas worauf ich achten sollte wenn ich mir den Wagen ansehen? Habt Ihr noch einen Tipp für mich?

wichtig sind auf jedenfall sicherheitsrelevante Dinge wie Bremsen, Ölverlust, Reifen aber auch andere Dinge wie die Batterie oder Abgasanlage. Der Juke hat eig nicht so grosse Mängel, aber man sollte Trotzdem immer alles sich anschauen auch wenn es den Verkäufer nervt ^^ .

das Geblinke ist normal zeigt den nahenden Gefrierpunkt an. Beginnt zu warnen bei ca. 3 Grad und endet bei -4 Grad. ist vollkommen normal. Und @Cruiser nein die sind nicht eingefroren XD. Das Blinken dient auch eigentlich dazu um zu erinnern das man Winterreifen aufziehen sollte da ja einen Glatteis überraschen könnte. Mehr nicht. gibt ja Leute die noch mit Sommerreifen Fahren ( 2 meiner Kollegen zb) weil sie sage passiert doch nix fahre dann lieber langsamer und werde zum Hindernis.

hast es Falsch verstanden das Forum war ein bsp für das www :thumbup: und es ging in dem Thread net um das Forum sonder um die Seifenopern im TV. zudem sind auch hier Teilweise YouTube Videos verlinkt. Bitte @Buddy lies es richtig 8)

moin, erst mal zum Dodge :D willkommen aus der alten Familie in der neuen Familie, hatte ihn in Bright Silber metallic MY 2009 mit 150 PS wenn du ähnlich Fahrleistungen haben willst wie der Cali hat nimm den 190er Juke zudem hast du noch etwas Spielraum nach oben wenn du den WOWA ziehst. Und wenn du ohne AH unterwegs bist macht er auch sehr viel Spass und bist flott unterwegs. Und nein quäle dich nicht mit dem 1.2er Rasendownsizingmotor :6413: (sorry an die 1.2er Fahrer aber es ist nun mal so wie es ist) ab, ein Kollege hat den und fuhr mit einem ähnlichen AH (angehängte Last ca. 1065 kg) hier in der CH Möbel für einen Umzug hin und her (war Helfer). ich kann dir Sagen der juke tat mir sehr leid, das Motörchen war sehr an seine Leistungsgrenze gekommen was man auch hörte und hier sind mehr Berge als in Belgien :rolleyes: .

wozu gibt es heute denn YouTube, wenn man ein Problem hat kann man auch da suchen und findet sogar ne Videoanleitung :thumbup: . gut bei schwerwiegenden Fehlern schwierig aber bei Kleinigkeiten ganz hilfreich. Und @Geronimo wer schaut denn bitte heute noch Doku-Soaps alla Autoschrauber oder wie die heissen mögen wenn das www hilfreicher ist wie zb das Forum hier :whistling: