Beiträge von speed-fan-87

    Cruiser:
    Die Düsen sind vollkommen korrekt eingestellt, einzig fehlt während der Fahrt der Druck der das Wasser auf die Scheibe bringt!
    Das Wasser kleckert dünn auf die unteren Zentimeter der Scheibe, der Wischer läuft dazu und die ganze Scheibe ist ein einziger Schmierfilm! Bei laufenden Motor und stehendem Juke wird die Scheibe sofort komplett und schnell gereinigt!

    sind deine Düsen auf der Haube oder unter der Haube montiert, Hab das auch ab und an gehabt. Seit ich aber von Nigrin (sauber und Streifenfrei) den Scheibenwischwasserbehälter auffülle (nicht mit Wasser verdünnt) und die Düsen eingestellt und nicht aufgebohrt habe geht alles bestens ist, auch der Druck ist da und bekomm an der Frontscheiben einen Feinen Sprühnebel der die Scheibe auch während der Fahrt voll abdeckt.

    der Hacken ist meisten da das Importkosten, Zollkosten und die Transportkosten für EU-Wagen ausserhalb von de nicht mich einkalkuliert werden. deswegen sind EU-Tageszulassungen so günstig. Günstiger als eine Tageszulassung beim Händler. Wenn du dir einen Vorführwagen vom Händler nehmen willst schau nach Gebrauchsspuren ect. und wenig km. Wenn du den aus dem Ausland hollst solltest immer zu 2 Fahren so das jemand das andere Auto wieder mitnehmen kann.

    Wetter- und Alltagsbedingt schon :0003:

    hab nen Kollegen der kommt bei Wind und Wetter mit seinem 1966 Ford Mustang Convertible (V8 Standart 200 PS, nun ca. 560 PS (Messung noch ausstehend)) zur Arbeit. Wenn der bei Regen los fährt musst acht geben das net sein Heck kommt. :D

    Mal sachlich zum Thema:


    Scheidentönung ist auch Diebstalschutz, nicht weil man schlecht rein schauen kann, sondern weil sich die hinteren Scheiben nicht mehr so einfach einschlagen lassen. Die Seitenscheiben sind nur aus Sicherheitsglas und kein Verbundglas, mit Folie wird es verbundglasähnlich und somit einbruchshemmend.

    Also lieber Herr Dr. @Tomfred diesen Thread lesen auch noch andere das will ich sehen wie du dieses Organ tönst :0016::0017::0016::6413:

    Genau DAS ist es was Manche hier auf die Palme bringt. Was maßt dich dazu an zu behaupten , ER oder auch irgend ein anderer User hier, hätte eine mangelhafte Bildung ?Solltest vielleicht DU mal drüber nachdenken beim Ein oder anderen verbal etwas zurückzuschalten.... Ich mache da auch Unterschiede..... Tomfred, Cruiser , Henner usw.... würden mir bzw. nehmen mir das nicht krumm wenn ich sie mal als "Arsch" in nem Threat betitel, was ja auch schon der Fall war :D .....DIE wissen wie´s gemeint ist. DIE kennen mich. Du dagegen würdest doch Schnappatmung bekommen. Weisst was ich meine , oder ?


    So , ihr Zwei "Ärsche" :D;) ..... vertragt euch oder klärt das über PN weiter, hab keinen Bock drauf dass Markus sich wieder einschalten muss.......


    ausserdem ist kein Popcorn mehr im Haus.

    1. Nehm ich es dir auch net übel wenn du mich mal als Arsch ect. bezeichnen solltest :D is ja net so das ich hinter jedem mit der Keule stehe :0016::0017::6413:


    2. Popcorn warte ich reich es dir mal rüber :6413:

    @Cruiser der Vergleich mit der Displaybeleuchtung hinkt aber wie der Glöckner von notre dame und die Begründung dafür hast Du ja auch mitgeliefert! 1
    Ich weiß nicht, wie es heutzutage ist, aber vor ca. 20 Jahren dufte man beim TÜV zur HU nur 5 Rasten oder 5 cm am Hebel Spiel haben, ansonsten war das ein Mangel.

    naja was so heute alles auf Deutschen Strassen Fährt wundert mich eh wie sie solche Rostlauben durch den TüV bekommen. Hatte gestern einen vor mir wo der ESD zum Boden hallo sagte und Rost ohne ende hatte.