Alles anzeigennaja man kann von den "Blitzerwarnern "halten was man will, ich denke das man doch eher mal die STVO einhalten sollte,denn umsonst stehen diese Dinger nicht rum..
klar wurde ich auch schon mal erwischt(selten) nur es wird mir zu viel "gerast "auf den Straßen,gedrängelt oder bedrängt...wenn man sich mal mehr an die Vorschriften halten würde bräuchte nicht so viel gemeckert werden....(Abzocker,Wegelagerer...usw...)
seht mal ins Ausland,da sind die "Preise" für Vergehen im Straßenverkehr aber ganz anders...und dort wird bedeutend weniger "gerast" (Scandinavien)
man kann viel entspannten fahren wie hier ,wo man oft bedrängt oder dicht aufgefahren wird wenn man nicht "schnellgenug" ist ....
die Meisten Unfalltoten entstehen durch solche Raser,oder etwas nicht? und dann wird noch am Handy/Smartfon herumgespielt,was für meine Verhältnisse richtig Geld kosten müßte,die Paar Euro Strafe halten doch kaum wen ab
möchte nicht wissen wieviele Unfälle dadurch entstehen...
brauchst dir mal die Schweiz anschauen hohe Preise aber gerast und gedrängelt wird Trotzdem