so Auto wieder da und Scheibe wieder Heile und 0 CHF dafür bezahlt gut der Selbstbehahlt oder wie das heist kommt noch mit 200 CHF
aber besser als 1200 CHF
Beiträge von speed-fan-87
-
-
weil die Dinger auch net schneller Fuhren
und zu wenig Schmackes hatten. Stell dir mal 190 oder 218 PS im Trabi oder in der Burg vor
Heidewitzka
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Trabant mit 270 PS und Quattro-Antrieb: Trabant quattro - Ost-Auto mit West-TuningAuf diesen Trabbi hat die Welt gewartet - bedeutend länger als die DDR-Bürger auf einen der Kleinwagen. Ein polnischer Auto-Enthusiast verbreitert den Trabant…www.auto-motor-und-sport.de -
so mein Snow White wurde nun vom Scheibendoc geholt und bekomme ihn wahrscheinlich gegen 17 Uhr wieder
-
amen
-
stimmt ist aber ärgerlich weil die Woche mit Termine straf durch zogen ist und die Reparatur nun alles über den Haufen wirft drrrrrr
-
naja bei euch gibt es kaum Gesetze die andere Gesetze beeinflussen, hier in Europa schon
. Das merkt man bei euch da sich kaum einer an die Regeln wenn es sie überhaupt bei euch richtig gibt hält
.
-
@Alex beim Juke sind die ET sogar 45. Hatte erst meine Felgen drauf machen lassen. hier ging es um ET50 und in der ET50 steht der Juke nicht drin. Die Felgen bekommst aber trotzdem durch Einzelabnahme eingetragen. Denn sehe hier einen X-Trail mit AMG Felgen herum fahren die eingetragen sind. Und der hat auch deutsches Kennzeichen.
-
@Buddy die Dashcam lief mit nur für die Versicherung in der Schweiz ebenfalls uninteressant.
-
ne zum Glück bin gleich rechts ran an die Tanke um zu schauen
-
Dank eines Baustellen-LKW's
habe ich nun seit heute einen Riss in der Scheibe drin
. Gerade mit Versicherung gesprochen und am Mittwoch hat er seine OP