• Hallo Schneeflöckchen ,


    die Felgen sehen gut aus :)

    Nissan Juke, Acenta 1.2 DIG-T, Night Shade, :) Bj: 06/2014, 116 PS, 2WD, 6 Gang Schaltgetriebe, Nissan-Connect, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK :thumbup: [size=10]

  • wenn das rot mal zu langweilig wir, einfach mal checkmatt in Dortmund im Internet Suchen. Die haben vorgefertigte Passgenau folienstücke für die bunten Bereiche.. Deshalb werde ich sie mir auch nächstes Jahr definitiv zulegen :)

  • Beißt sich aber leider mit dem Glossy Red vom Nismo

    Miesmacher..... :0016:


    Aber hast recht.....ein "Weinrot" wäre da wahrscheinlich näher dran am Glossy Red.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • ja, ihr habt recht. Habe zu spät gesehen, das es die Folie auch dunkler gab. Werde spätestens im Winter mal gucken, was ich mache

  • Nicht falsch verstehen.....die Felgen alleine sind eine Wucht. Aber da die Felgen so ein Hingucker sind, fällt es noch deutlicher auf.


    Ich gehe aber fest davon aus, dass sich das bald ändert. :thumbup:

    Juke Nismo 2WD --- Baujahr 2014 --- Connect 2 ohne Apps --- nur Handwäsche!!!


    :juke_03::juke_03::juke_03::juke_03::juke_03::juke_03: