TFL Tagfahrleuchten

  • Nun ja, Phillips stellt sicherlich nicht nur eine Art von TFLs her selbst wenn sie sich optisch ähneln, das Innenleben und insbesondere die Bestückung mit diversen Bauteilen spielt eine große Rolle.
    Wenn ein Großabnehmer wie Nissan TFLs ordert ist der Preisdruck sicherlich enorm für die sich auf Ausschreibung hin bewerbenden Anbieter, der billigste bekommt den Zuschlag und gibt diesen Preisdruck dann weiter, nicht nur auf Arbeitnehmer sondern auch auf Art der Fertigung des Produktes.
    Das gleiche Produkt im freien Handel durch Privatkunden gekauft und verbaut kann schon eine ganz andere Qualität sein mit ganz anderer Bestückung oder Umsetzung des elektronischen Innenlebens.


    Soweit meine Gedanken


    Man könnte somit erstmal den Verdacht aussern:


    Störung Radioempfang möglich wenn 2 Bedingungen erfüllt sind:
    1. TFL ist von Phillips und gleichzeitig 2. über Nissan per Fachhändler nachgerüstet.


    Um diesen Verdacht zu bestätigen oder zu entkräften brauchen wir noch viele weitere Userbeiträge ........ oder gleich Günter Wallraff 8o 8o

  • Ja Martin, soweit in der Theorie :D
    aber wer will sich den jetzt noch die TFL's von Phillips über Nissan vom Fachhändler verbauen lassen, wenn er oder sie doch weiß das das zum Problem wird ?(
    Ich jedenfalls nicht :P

  • Ja Martin, soweit in der Theorie :D
    aber wer will sich den jetzt noch die TFL's von Phillips über Nissan vom Fachhändler verbauen lassen, wenn er oder sie doch weiß das das zum Problem wird ?(
    Ich jedenfalls nicht :P


    Ich stell ja nur den Verdacht, nicht die Behauptung auf ;)
    Das Eis ist sehr dünn, auf dem man sich bewegt, wenn es einer von Phillips ließt ;)


    Jeder User muß seine eigenen Entscheidungen treffen ......


    und wir Micha verstehen uns beide auch sehr gut ;) :thumbup:

  • So siehts aus Martin :thumbup:


    Aber genau dafür ist ein Forum da, um User vor Fehltritten zu bewahren und in der Hoffnung das Hersteller die diese Beiträge lesen etwas daraus lernen und Ihre Produkte vieleicht sogar verbessern, das wäre doch ein Traum, oder :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Micha ()

  • So siehts aus Martin :thumbup:


    Aber genau dafür ist ein Forum da, um User vor Fehltritten zu bewahren und in der Hoffnung das Hersteller die diese Beiträge lessen etwas daraus lernen und Ihre Produkte vieleicht sogar verbessern, das wäre doch ein Traum, oder :whistling:


    Ich finde sogar, daß aus einem Traum manchmal Wirklichkeit wird :thumbup:
    Wer immer auch für das Facelift des neuen Jukes verantwortlich ist, es muß ein User sein, der mitließt :D


    HALLO USER, wo bleibt mein 1,8L MR18DDT 330Nm 265PS Schalter Juke mit 7 Gängen und 280kmh Vmaxx Begrenzung :)
    .... und komm mir nicht wieder mit som überteuertem 6 Zylinder 2 Sitzer Exoten :P

  • Bei 265 Diesel Ps hätte ich gerne 420Nm und Allrad, das schiebt dann so richtig :D:thumbup:
    Das nächste Update kommt bestimmt, da könnte das schon real werden :D?(:D

  • Moin,


    möchte anstelle der NS Tagfahrleuchten einbauen, aber nicht die kombinierten, sind mir ehrlich gesagt zu teuer mit 300,-. Zudem sind für mich die NS die überflüssigsten Lampen am Auto. Aus Kosten-/ Nutzengründen fallen leider auch die Giacuzzos aus.


    Hat das schon jemand hier gemacht und evtl. eine Empfehlung, welche da passen? Sollten dimmbar sein, damit das charakteristische Jukegesicht auch im Dunkeln zu erkennen ist ;)


    Danke und Gruß
    R

  • Sorry , hierbei kann ich nicht dienen.....hab die TFL von Hinsberger drin.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]