Chrissy's Juki

  • also ich hatte mir zuerst ja auch überlegt den Juke mit Stahlfelgen zu kaufen + Radkappen, aber der freundliche Käufer hat mich damals drauf hingewiesen, dass der Preisunterschied relativ gering ist.


    Ich hatte bei meinen letzten Auto Stahlfelgen (Sommer und Winter) mit Radkappen und nach einer Zeit sehen die nicht mehr schön aus

    Tekna 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS), Force Red, Glaspanoramadach :D


    Soundupgrade Focal Boxen PS 165 F 2 Weg System (A Säule & Türen vorne), PC 165 (Türen hinten), Eton Verstärker SR 60.4, Axton AXB20STP Subwoofer (Reserveradmulde)

  • Also die Winterreifen auf Stahl waren auf dem Juki (weil vorführwagen). Die habe ich dann mit eingehandelt, sonst hätte ich auch direkt Alu's genommen. Aber einem "geschenkten" Gaul ... na ihr wisst schon
    ALSO muss ich nun im Winter Stahlfelgen mit Radkappen fahren , bis ich arme Studentin nächstes Jahr hoffentlich im Reichtum schwimme

  • ja wesentlich besser :thumbup:

    Tekna 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS), Force Red, Glaspanoramadach :D


    Soundupgrade Focal Boxen PS 165 F 2 Weg System (A Säule & Türen vorne), PC 165 (Türen hinten), Eton Verstärker SR 60.4, Axton AXB20STP Subwoofer (Reserveradmulde)