Mitteltunnel

  • Folieren oder Wassertransferdruck


    wäre da eine Idee,oder ??


    Siehe Beispiel.... ;) ...



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Buddy ()

  • und wo nimmt man sowas her???? :D


    da unten bei dir Buddy gibt es geile Sachen zu kaufen-hast mal eine schöne mittelarmlehne gezeigt-leider gibt es hier nix (eBay,amazon)



    bei "Ali "muß man sicher pay pal haben,oder?

  • Also didi,


    das ist die falsche Frage......"und wo nimmt man sowas her???? "


    Also Folieren oder Wassertransferdruck gibt es doch wohl in Deutschland in jeder größeren Stadt,so Denke ich mal !?


    Hier mal Beispiel Köln:


    https://adresse.gelbeseiten.de…sign-e-k/koeln/braunsfeld


    Fertig kaufen ist eben nicht möglich,was aber der persönlichen Gestaltung keinen Abbruch tuen sollte... ;);) ...!!


    Gruß
    Buddy


    PS: Und richtig: Ali nur mit Kreditkarte ...Nix mit Paypal !!

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • und wo nimmt man sowas her????

    Och Digga ...echt jetzt ??? ;)


    MST-Shop

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • na da hab ich ja mal wieder richtig Glück..... :rolleyes: hab weder eine Kreditkarte noch Pay Pal..... <X



    aber der Tipp zum Transferdruck ist gut,danke !!!


    PS: ach ja ,leider gibt es in meiner Nähe nix dazu....(Land)