Innenraum Beleuchtung Marke Eigenbau

  • @ Martin
    Dafür gibt es von mir 4 Sterne :D
    Ps: Mir fehlt schon seit Wochen der Daumenhoch unten in der Leiste :S

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Im Gegensatz zu uns ist er es gewohnt, ein Müllauto zu fahren


    Du A....... :D , aber nun gut....wo du Recht hast , haste Recht....... aber du glaubst gar nicht wie geräumig das ist.......und nen Riiiiiesen-Kofferraum..... :0016::0016::0016:


    avr_fuhrpark_300dpi.jpg Welcher ist wohl meiner ???? ^^

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hättest DU ein Foto von hinten gemacht


    Ne, ne......... ich sitz ja vorne...... :D


    Das isser......in Aktion..... ^^


    Alltag.jpg

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Habe ich schon gesehen aber war in der Reihe nicht zu finden !!!


    Jedenfalls nicht unter den ersten drei....Was mich schon ein wenig wundert .... :whistling: ....


    MfG
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Jedenfalls nicht unter den ersten drei


    Das Beste kommt halt immer am Schluss....... :D


    Würd sagen wir bleiben mal wieder beim eigentlichen Thema....wir schweifen wieder mal total ab....(wie immer... :whistling: )
    Sonst muss Markus wieder ne Nachtschicht einlegen und unser Geschwafel verschieben....... =O

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ich Wette das ist der Grüne auf dem Bild,der gleich in die grüne Tonne kommt. <X

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • NEIN, es ist der Müllwagen mit der blauen LED Beleuchtung, mit Remus Sportauspuff, mit Mülltonnenapp statt Blitzerapp auf mittlerweile Connect 3.0 und last but not least dem Spruch hinten drauf: Tätowierte fi... besser :thumbup:


    Allerdings sieht der LKW etwas seltsam aus TROTZ kostspieliger 20Zoll Alu-Felgen mit 235ger Bereifung ....... was ist da bloß schief gelaufen :0016:

  • Edwin das is der Hammer.
    Legendär
    Und Geschmackssache is nur wenn dir nicht selber gefällt.


    Will wissen wie. Ich kann die leuchtbänder. Aber halt für zuhause normalen Strom also.

    Tekna dci schwarz sept. 2014. 360°Kamera.





    Früher war alles besser, sogar die Zukunft