Nissan Juke Nismo RS

  • @ Cruiser: aus Bonn? ;)


    @ Alex: Der Beitrag war nicht so ernst gemeint wollte ich damit sagen :)


    Steht da im Profil nicht......


    Wohnort : Lübeck :whistling: ...


    Gruß
    Buddy


    Tja Buddy, was soll man dazu sagen :?:


    ..... am besten einfach mitmachen .....


    Kumbaya my lord, kumbayaaaaaa, kumbaya my lord, kumbaya ..... Tanzen und Klatschen fühlt sich gesund an 8o

  • Glaube nicht das der -DUKE- so schnell die Flinte, die er in der Hand hält, in,s Korn wirft.... ;) ..


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Höhö. Nein ich war mit dem Smartphone online und sehe da keine Profileinträge.


    War auch eher darauf bezogen, dass ich genau das Problem aus dem neuen Verteilerkreis in Bonn kenne :)

    "Ah. Duly noted... and ignored!"
    - Megatron


    Nissan Juke Nismo RS - Allrad (*2015) - aktueller Umbaustatus: Joker - Nismo RS

  • Höhö. Nein ich war mit dem Smartphone online und sehe da keine Profileinträge.


    War auch eher darauf bezogen, dass ich genau das Problem aus dem neuen Verteilerkreis in Bonn kenne :)


    Bestimmt wieder son nutzloses Apfel-Teil, was seine treue Fangemeinde hat :D


    Ah ha, Verteilerkreisprobleme in Bonn ... da weiß ich aber GANZ GENAU, was du meinst und los gehts wieder 8o


    Kumbaya my lord, Kumbayaaaaaa, kumbaya my lord, kumbaya .... :0016:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nee mit nem Apfelteil funktioniert das, ich schwöre darauf und nicht auf so ein Androiden Teil mit Virus :)

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Wo wir schon so tief im OT stecken: Welche App genau braucht man eigentlich für den Juke ?


    Wenn du mich fragst ...... KEINE ;)


    Mein Juke ist Keyless und Appless und läuft einwandfrei :thumbup:


    Ähnlich wie bei Schalterless, also CVT, hat man bei Appless mehr den Kopf frei für den Verkehr 8)