Sound im Juke Tipps

  • Lieber Günter,


    also: "Anfangs standen keine Preise dabei!" ist leider nicht richtig!


    Siehe hier:


    1. Angebot
    Inkl Einbau Austausch der Lautsprecher in den vorderen Fahrzeugtüren, Akustikdämmung der Fahrzeugtüren, Montage Verstärker und Verkabelung, Subwoofer Verkabelung€ 2.250,80 inkl. Märchensteuer


    2.Angebot
    Inkl Einbau Austausch der Lautsprecher in den vorderen Fahrzeugtüren, Akustikdämmung der Fahrzeugtüren,Montage Verstärker und Verkabelung, Subwoofer Verkabelung€ 1.665,80 inkl. Märchensteuer

    Mit freundlichem Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • In meinen ersten Beitrag hatte ich die Preise wirklich nicht drinnen, da hat Günter recht

    Tekna 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS), Force Red, Glaspanoramadach :D


    Soundupgrade Focal Boxen PS 165 F 2 Weg System (A Säule & Türen vorne), PC 165 (Türen hinten), Eton Verstärker SR 60.4, Axton AXB20STP Subwoofer (Reserveradmulde)

  • Hallo Breaker,


    in Deinem ersten Beitrag hast Du ja einen Link eingestellt!! Falls man den nicht öffnet,weiß man ja auch nicht um was es geht!!


    Richtig?? Also hat Guenter296 den Link wahrscheinlich nicht angeklickt??


    Falls man Ihn aber anklickt,wie ich es tat,dann sah man worum es geht und man sah sogar den Preis !!! Ich jedenfalls habe ihn gesehen!


    Nissan Juke, Micra K12, Lautsprecher Boxen, vorne und hinten1 Paar Magnat Selection 162, 2-Wege Koaxial-System, 400 Watt max. + 1 Paar Magnat Pro 1320, 2-Wege Koaxial System, 140 Watt max., inkl 4 Adapterringe & 2 Zubehör Sets Artikelnummer
    4445572
    Hersteller
    Magnat
    Grundpreis
    53,50 €/Paar
    Inhalt:
    2 Paar
    Lieferzeit
    Lieferbar / Available
    UVP des Herstellers
    239,80 €
    107,00 €


    Eigentlich hatte mich auf den Beitrag mit den 2 Angeboten bezogen,was aber auch egal ist da in allen der Preis angegeben war!


    Die 2 Dislike in meine Toleranz-Sammlung auf ;) !


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • kleines Update, ich habe meinen Juke mit den neuen Boxen abgeholt.


    Ein Unterschied wie Tag und Nacht, sagt sogar meine Frau :thumbup:


    Jetzt macht mir der Juke noch mehr Spaß

    Tekna 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS), Force Red, Glaspanoramadach :D


    Soundupgrade Focal Boxen PS 165 F 2 Weg System (A Säule & Türen vorne), PC 165 (Türen hinten), Eton Verstärker SR 60.4, Axton AXB20STP Subwoofer (Reserveradmulde)

  • Mit wenigen Handgriffen und preiswert zur hochwertigen Anlage ...
    einfach aufkleben , fertig ...
    super Sound


    das wäre dann ein sogenanntes Placebo :thumbup:

    Tekna 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS), Force Red, Glaspanoramadach :D


    Soundupgrade Focal Boxen PS 165 F 2 Weg System (A Säule & Türen vorne), PC 165 (Türen hinten), Eton Verstärker SR 60.4, Axton AXB20STP Subwoofer (Reserveradmulde)

  • Kann man sagen, oder "das Auge hört auch mit" , da ich das Teil eh selten an habe, ich höre lieber den 200 Pferden bei der Arbeit zu, reicht das um Mitfahrende zu verwirren...