Sound im Juke Tipps

  • Der beste Sound kommt immer noch aus einem vernünftigem Sportauspuff :thumbup:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Preise im einzelnen,oder was Guenter296 ?(


    Ansonsten stehen die Preise doch da ;) !


    Gruß
    Buddy


    PS: Die Teile sind Markengeräte und haben alle in Testen gut abgeschnitten! Mal googeln ;) !!


    Die Preise in etwa :1 Set FOCAL IS 165 Boxen 260-300.-€


    2 Stk GLADEN FD 130c2 Verstärker je ca.250 - 280.-€


    1 Stk GROUND ZERO GZUB-20SQ Subwoofer ca.300-380.-€


    Also für das Gröbste schon mal ca.1250.-€ & Kleinteile Dämmung und Installation ...Find ich nicht zu teuer !

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Buddy ()

  • Die Komponenten sind gut aber auch teuer, die Focal IS Serie taugt meiner Meinung nach nichts, eigene Erfahrung :(
    Lass Dir mal Vergleichsangebote machen mit anderen Komponenten zb: Helix, Eton, Rainbow oder ähnlichem!!!
    Es sei denn, Du willst einen Konzertsaal vom Juke machen :D

  • Update habe bei einen alternativen Angebot zugeschlagen


    axton axb20stp Reserverad muldengehäuse
    1 set focal ps165f für die Türe vorne + a Säule
    1 paar focal pc165 für die Türen hinten
    1 eton sr60.4 Verstärker
    inkl Montage & Dämmung vorne und hinten und einbaumaterial


    € 1826,10
    da habe ich zugeschlagen

    Tekna 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS), Force Red, Glaspanoramadach :D


    Soundupgrade Focal Boxen PS 165 F 2 Weg System (A Säule & Türen vorne), PC 165 (Türen hinten), Eton Verstärker SR 60.4, Axton AXB20STP Subwoofer (Reserveradmulde)

  • Also für das Geld würde ich lieber selber Hand anlegen oder das Radio abschalten, höre ja auch gerne Musik, aber nicht für den Preis.
    Habe mir auch schon mal von einem "Fachmann" verschiedene Komponenten einbauen lassen (vor 20Jahren) und nur Ärger mit gehabt und scheiß Sound, hab dann alles nochmal kmpl. selbst aufgebaut und dann lief alles, aber der Sound war das ganze nicht wert.
    Lieber das Geld in einen geilen Auspuffsound stecken :)

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Naja Geschmäcker sind halt verschieden


    mir ist der Sound vom Auspuff wiederum egal

    Tekna 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS), Force Red, Glaspanoramadach :D


    Soundupgrade Focal Boxen PS 165 F 2 Weg System (A Säule & Türen vorne), PC 165 (Türen hinten), Eton Verstärker SR 60.4, Axton AXB20STP Subwoofer (Reserveradmulde)

  • Ich glaube dann würde ich keinen Juke mehr fahren :thumbup:

    Tekna 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS), Force Red, Glaspanoramadach :D


    Soundupgrade Focal Boxen PS 165 F 2 Weg System (A Säule & Türen vorne), PC 165 (Türen hinten), Eton Verstärker SR 60.4, Axton AXB20STP Subwoofer (Reserveradmulde)