Vorderes V demontieren

  • Hi,ich wollte das vordere "V" demontieren,die oberen Platik-Dübel gingen recht einfach raus,aber der untere Teil weigert sich loszulassen!Hat jemand einen Tip um diese Clips dazu zu überreden meinem Willen nachzukommen? ?(

    Face Lift 1,5 dci 110 Connect Edition/6Gang SG ohne Panoramadach B.J.11/2014 Silber Grau Metal Connect 2.0


    Experten sind Menschen die im Nachhinein ganz genau erklären können,was sie falsch vorhergesagt haben!

  • Schau doch einmal in das von mir hier im Forum reingestellte Werkstattbuch unter:


    Nissan Juke Service Reparatur Handbuch & Ersatzteilekatalog Sept.2014


    "EXT. 21" - Exterieur nach! Vielleicht hilft es ja weiter ?


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Hallo Buddy,ich habe schon dort nachgeschaut,daraus ergeht nur dass oben Dübel sind und unten Clipse.Wie die aber zu lösen sind kann ich nicht erkennen!

    Face Lift 1,5 dci 110 Connect Edition/6Gang SG ohne Panoramadach B.J.11/2014 Silber Grau Metal Connect 2.0


    Experten sind Menschen die im Nachhinein ganz genau erklären können,was sie falsch vorhergesagt haben!

  • Super Kues01 :thumbup: danke das wars!

    Face Lift 1,5 dci 110 Connect Edition/6Gang SG ohne Panoramadach B.J.11/2014 Silber Grau Metal Connect 2.0


    Experten sind Menschen die im Nachhinein ganz genau erklären können,was sie falsch vorhergesagt haben!