Toter Winkel Warner

  • Das kenn ich doch, das mit dem Technology Paket. Meine Frau hat den Nismo RS mit Technology Paket drin.


    Ich wollte dann exakt dasselbe Modell wie meine Frau es hat und sagte dies meinem Händler. Bedingung war auch
    mit DAB+ und Recaro Sportsitzen. Seine Antwort: Infolge Juke Nismo Abverkauf müsse er in Rotterdam nachfragen
    ob noch ein solches Modell noch verfügbar sei.


    Ja, noch verfügbar. Also so bestellt - mit Technology Paket - .


    Was wurde geliefert? Dasselbe Modell wie meine Frau es hat, nur OHNE Technology Paket. Dafür CHF 1'500 billiger.


    Hätte ihn nicht nehmen müssen, habe dann aber auf das Technology Paket verzichtet. Fährt sich gut auch ohne.

  • das gepiepse wegen der Spur nervt eh total und die Warnung beim Ausparken ist auch lächerlich umgesetzt, wer sich darauf verlässt ist verlassen.


    Xenon find ich halt nett, obwohl led Scheinwerfer wesentlich zeitgemäßer gewesen wären.