Toter Winkel Warner

  • Komisch ist nur das fast jeder so "Spielereien" möchte und sie nachher deaktiviert und in der Runde unter Freunden über die ganzen Extras seines Autos philosophiert wird.
    Ich persönlich werde lieber einmal Zuviel gewarnt also nachher Beulen im Auto zu haben und wenn man dann noch zu den nicht Blinkmuffeln gehört ist das garnicht so schlimm. Meine Kunden möchten auch immer den größtmöglichen Schnickschnack um ihn nachher nicht zu nutzen, oder rumnörgeln wenn sie damit nicht klar kommen, aber so ist das halt.

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Komisch ist nur das fast jeder so "Spielereien" möchte und sie nachher deaktiviert und in der Runde unter Freunden über die ganzen Extras seines Autos philosophiert wird.
    Ich persönlich werde lieber einmal Zuviel gewarnt also nachher Beulen im Auto zu haben und wenn man dann noch zu den nicht Blinkmuffeln gehört ist das garnicht so schlimm. Meine Kunden möchten auch immer den größtmöglichen Schnickschnack um ihn nachher nicht zu nutzen, oder rumnörgeln wenn sie damit nicht klar kommen, aber so ist das halt.

    Vielleicht liegt es auch daran, daß mein Berufsleben voller Warnleuchten und Warntönen ist ..... geradezu oftmals Reizüberflutung ;)
    ..... oder besser gesagt :)
    Menno nervt mich heute dieses Geräusch vom Blinkerrelais :cursing: ..... heute wird privat nicht abgebogen, der Scheiß bleibt aus :0007::0016:

  • Morschen,


    ich habe gestern meinen Juke 117PS gegen einen Nismo RS eingetauscht.
    Meine „kleiner“ Juke hatte diese ganzen Sicherheitsfunktionen auch....aber bei meinem Nismo finde ich die einfach nicht...kann das sein?

  • Ich glaube erst mit Tech Paket, aber da bin ich mir nicht sicher. Hast du im Tacho die Grünen lämpchen an? Unten links und rechts einmal ein Auto in den Fahrspuren und links ein anderes? Dann ist spurwarner etc aktiv. Man kann es nach jedem Start per Taste deaktivieren oder im Radio ganz ausschalten

  • Hallo zusammen


    So weit ich weiß, ist das ein Teil aus dem Tech Packet. Hast du den Xenon Lampen drin.
    Dann hast Du das Packet. Du müsstest auch unten wo die Spiegel Einstellung ist, einen
    Schalter haben zum deaktivieren. Vielleicht ist die auch von deinem Vorgänger deaktiviert
    worden, weiß nur nicht mehr wo man diese wieder aktivieren kann. Müsstest dafür mal im
    Handbuch nachsehen.


    Gruß Dirk

  • Nicht so unsicher ;)
    Das ist nämlich vollkommen richtig
    Tote Winkel Warner gabs nur im Paket, dem RS Technology Paket
    Nur da gabs dann auch Xenon
    Hat 1.150 Euronen zusätzlich gekostet :rolleyes:
    Nicht alles erzählen lassen vom Händler von wegen Vollausstattung
    Manche sind auch Märchenonkels :thumbup: