Serviceintervall Selber zurück Stellen

  • Hallo Leute,


    Kann mir jmd. verratten wie man Den Seviceintervall zurückstellt 8| , weil ich mache demnächst
    bei meinem Juke nen Ölwechsel ^^


    Lg. Dome

    - Nissan Juke - 1.6 - F15 - 117Ps - Tekna -


  • Zündung an aber Motor nicht starten, sogleich wenn die Restkilometer Intervall angezeigt werden den BC Knopf (der Rechte von den Beiden hinterm Lenkrad) gedrückt halten, bis die Kilometeranzeige blinkt. Knopf kurz loslassen und sofort wieder so oft kurz drücken, bis die gewünschten Kilometer eingestellt sind. Pro Knopfdruck erhöht sich die Zahl um 1000km, wenn man 30000km erreicht hat und weiterhin kurz drückt, geht es wieder bei 1000km los, dann 2000km, dann 3000km usw usw
    Hat man die gewünschte Zahl eingestellt dann einfach aufhören mit Drücken und abwarten, bis die Anzeige wie bei normalem Vorgang weiterspringt.
    Der gewünscht eingestellte Wert wurde somit gespeichert ;)


    Klingt mal wieder alles viel komplizierter, als es ist ^^

  • Zündung an aber Motor nicht starten, sogleich wenn die Restkilometer Intervall angezeigt werden den BC Knopf (der Rechte von den Beiden hinterm Lenkrad) gedrückt halten, bis die Kilometeranzeige blinkt. Knopf kurz loslassen und sofort wieder

    Hallo dies funktioniert bei mir nicht !!! Servicanzeige ist bei mir schon auf 0!! neben der 0 ist ein schraubenschlüssel am bordcomputer steht kein FEHLER an ! wie muss ich vorgehen um zurüchzustellen


    mfg Fritz

  • Hallo dies funktioniert bei mir nicht !!! Servicanzeige ist bei mir schon auf 0!! neben der 0 ist ein schraubenschlüssel am bordcomputer steht kein FEHLER an ! wie muss ich vorgehen um zurüchzustellen
    mfg Fritz

    Sorry aber GENAU SO, wie ich es beschrieben habe, zumindest bei meinem Vor-Facelift-Juke ;)
    Vorgestern mußte ich es so wieder machen, weil bei Reparatur mit Autobatterie ab also Stromausfall das Intervall IMMER mit 30000km startet ....... habe aber nur noch gut 16000km ;)