Mit wievielen Schlüsseln wird der Juke geliefert?

  • :love: ... Ihr seid ja echt niedlich.


    ...aber lasst euch nicht täuschen, alles nur Fassade! :D:saint:

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Liebe Gemeinde, so lasset uns nun zusammenfassen, mit wie vielen Schlüsseln der Juke geliefert wird (topic) :)


    Antwort:


    Mit keinem Schlüssel, dafür wird er aber von einer Dame mit roten Haaren und grünen Augen pilotiert und ist in wirklichkeit ein Fiat500 ....... in Rosa 8o


    ... also ich würde mein Geld da nicht unbedingt zurück verlangen, auch wenn der Fachverkäufer nicht so unbedingt das geliefert hat, was bestellt wurde :0016: :0016:

  • Oh man, rote Haare , grüne Augen , mit meinen gelben Zähnen wären wir 'ne Ampel . Nee, Spaß beiseite
    da kommen die Wiener aus Frankfurt und wurden in Berlin erfunden , die spinnen doch alle ...

  • Also, ich habe gestern 2 Schlüssel mitbekommen, zu meinem Juke!

    Gruß Nicole


    Juke 1,6 Tekna Connect 2, 117 PS, Automatik, Vollleder, 17" mit Popogrill, AHK fehlt noch.


    Ich bin nicht verrückt, das hätte mir die Stimme in meinem Kopf doch gesagt!

  • ich kann definitiv bestätigen, dass der Juke mit 2 Key (intelligent keys) ausgeliefert wird

    Tekna 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS), Force Red, Glaspanoramadach :D


    Soundupgrade Focal Boxen PS 165 F 2 Weg System (A Säule & Türen vorne), PC 165 (Türen hinten), Eton Verstärker SR 60.4, Axton AXB20STP Subwoofer (Reserveradmulde)