SPURVERBREITERUNG EIBACH

  • Kostet ja nichts.....

    Neee, klar ...den Freundlichen bischen am Sack gekrault ...da legt der glatt noch´n Satz Alu´s obendrauf........oder man könnt ja Papa fragen..... ^^


    Übrigens....hätte jemand hier am WE Zeit für mich.... ??? Muss mein Geld umschichten....... damit´s nicht schimmelt..... 8o

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Neee, klar ...den Freundlichen bischen am Sack gekrault ...da legt der glatt noch´n Satz Alu´s obendrauf........oder man könnt ja Papa fragen..... ^^
    Übrigens....hätte jemand hier am WE Zeit für mich.... ??? Muss mein Geld umschichten....... damit´s nicht schimmelt..... 8o

    Welchen Euro willst du denn umschichten, den einen oder den anderen ...... soll ich meinen mitbringen, dann wären die schon zu dritt 8o

  • Warum kauft man sich nicht gleich Felgen mit der passenden ET ? :huh:

    Jetzt leichter, aber vor knapp 5 Jahren gab es da so gut wie nix, oder für Tsd. das Stück, oder mit Adapterplatten, oder, oder...

  • Oder vielleicht gefallen einem die Original Felgen gut und man möchte nur die Optik etwas pimpen!

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • So, habe mich mal beim TÜV erkundigt.
    Rundum 20iger je Seite bei Serienbereifung/Felgen 215/55/17 kein Problem (wie hier auch schon dankend beschrieben).
    Auch die Umrüstung auf später 225iger auf die Serienfelge dürfte kein Problem sein.
    Aber mit einem Teile-Gutachten zur Nissan-Felge wäre es wohl einfacher.


    Meine Fragen: 1. wo bekomme ich dafür ein Gutachten ? Nissan selber hat mich an die Nissan-Vertretungen verwiesen, ich solle da nachfragen.
    2. welche Spurplatten sollte ich nehmen ? die zum Stecken oder Schrauben bzw.hat die Orginalfelge v. Nissan Serie Elegance sog. Taschen, damit das Kürzen
    der Schrauben entfällt ?
    Habe z.B. Eibach S6 der H&R Sytem DRM im Auge.
    Danke für Infos.


    Gruß
    Wolfgang

    Juke 1,6 190 PS BJ 2011,Allwetterbereifung mit 245/40 18ner

  • Habe meine heute eintragen lassen.
    Vorn 50mm und hinten 60mm, bei 225/45 - 18er Serienfelge vom neuen Modell.

  • Rundum 20iger je Seite bei Serienbereifung/Felgen 215/55/17 kein Problem

    möchte meinen Juke auch rundum 20 er Platten gönnen jedoch auch Bereifung ändern auf 235/50 R17 meint ihr das i da Probleme bekomme ?

    *************************************************************************************************************************************
    MFG TOMMY Juke F15 Cdi 6MT 2WD Tekna 110 PS Bj. 11/2013,[color=#0000CD]Mittelarmlehne, H&R Platten 30/40 mm