1.Juketreffen 2012

  • aber wenn das nächste reine Jukitreffen ansteht ist er mit dabei.

    Dann mach halt eins...... Treffen im Pott..... :D^^

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ich geb Gas ,ich will Spass..... ja dann :P

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Ich geb Gas ,ich will Spass..... ja dann

    der Tankwart ist dein bester Freund... immer wenn Henner kommt wie der sich freut .....Er hat Spass.... :0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • der Tankwart ist dein bester Freund... immer wenn Henner kommt wie der sich freut .....Er hat Spass.... :0016::0016::0016:

    ....... und kost Benzin auch 3,10 DM ..... scheißegal ..... dann muß es mit Henners EC-Karte gehn :D
    ...... denn er hat nur Euros, das macht kein Spaß, macht kein Spaß ^^

  • ... denn er hat nur Euros, das macht kein Spaß, macht kein Spaß

    Und ob Und ob Freunde ,gestern 400 Km in die Heimat ( Sieger-Sauerland ) geschrubbt. Dachte ich hätte ne neue Leuchte vorne drin,war aber nur der Turbo der leuchtete. :D
    Martin
    Hab 2x getankt,hab aber noch was im Tank drinne,aber 15 L wars doch bei der BAB Cruiser mäßig durch gelaufen.


    Und es macht Spass,Spass und immer mehr Spass

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Und ob Und ob Freunde ,gestern 400 Km in die Heimat ( Sieger-Sauerland ) geschrubbt. Dachte ich hätte ne neue Leuchte vorne drin,war aber nur der Turbo der leuchtete. :D  Martin
    Hab 2x getankt,hab aber noch was im Tank drinne,aber 15 L wars doch bei der BAB Cruiser mäßig durch gelaufen.


    Und es macht Spass,Spass und immer mehr Spass

    Was, du hast noch was im Tank übrig behalten :|
    IMMER diese ehlendigen Tempo 180kmh Schleicher auf der dritten Spur, wie soll ein Tankwart da nur seine kranke Frau und die 5 Kinder ernähren ;(

  • Was, du hast noch was im Tank übrig behalten

    @ Cruiser
    Keine Ahnung was ich Tank habe ,die LEDs für die Tankanzeige sind durch das ständige rauf und runter defekt. ;(

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • @ CruiserKeine Ahnung was ich Tank habe ,die LEDs für die Tankanzeige sind durch das ständige rauf und runter defekt. ;(

    Das kauf ich dir jetzt nicht ab ^^
    Würde an deinem noch recht jungen Flitzebaby auch nur eine einzige LED nicht gehen dann würdest du zum Fachmann fahren mit dem Spruch .....
    ... mach mal heile, oder ich mach dich kaputt 8o

  • DSDS (keineswegs mein Lieblingsformat) wird heute übertragen aus dem Bergwerk Merkers !
    Sicherlich ein bisschen interessant für die, die damals mit unten waren im tiefsten Konzertsaal der Welt.

    Einmal editiert, zuletzt von Tomfred ()

  • DSDS (keineswegs mein Lieblingsformat) wird heute übertragen aus dem Bergwerk Merkers !
    Sicherlich ein bisschen interessant für die, die damals mit unten waren.

    War in der Tat sehr beeindruckend, was man aus stillgelegten Teilbereichen so alles machen kann :thumbup:
    Schön, daß ich damals dabei war und gute Auswahl damals von dir Tomfred :thumbup: