Aussentemperaturanzeige

  • Ich habe 2 Kollegen die den Opel "Kakao" fahren und im Nachhinein bereuen nicht den Juke genommen zu haben (Preis , Mängel sowie die Optik) ich glaube heutzutage wird überall "geschluderd" ...


    In einer Welt, in der man nur unter "Übeln" wählen kann, haben wir mit dem Juke das ALLERKLEINSTE "Übel" gewählt ;)

  • Ich hätte mir ein noch kleineres Übel wählen können!!


    Zum Beispiel einen FIAT 500.....KLEINER.... Aber nur in der Karosserie :rolleyes: ! Der Preis HIER :1.980.000.-THB gleich : 48.888.-€ ... Ups !!!


    Dafür bekomme ich hier 2 x DAS JUKE TOP-MODELL un habe noch knapp 265.000.-THB gleich 6.500.-€ Übrig für was auch immer 8o !!


    Tja amazing 8) !


    Gruß
    Buddy

  • [offtopic on]


    Ooooch, im Fiat 5oo Forum ist bestimmt auch ganz lustig :)
    Da bekommt man bestimmt auch ganz tolle Kochrezepte und Tipps für Plegeprodukte ..... wenn das mal nicht sein Geld wert ist :D


    [offtopic off]

  • Back to the Roots....... zurück zum Thema... :D


    Heute morgen war´s bei uns endlich auch mal unter 3 °. Also bei mir blinkt´s ca. für ne Minute , dann hört´s blinken auf... ?(


    Also ICH kenn das so nicht....bei meinem P12 hatte ich Dauerblinken solange es unter 4° war.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Da war es bei Euch scheinbar nur ne Minute so kalt. Ist halt ne warme Gegend, das Ländle.

    Ich kann nicht verhindern, dass ich älter werde, aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile :!:
    1,2 - blau - Tekna

  • Back to the Roots....... zurück zum Thema... :D


    Heute morgen war´s bei uns endlich auch mal unter 3 °. Also bei mir blinkt´s ca. für ne Minute , dann hört´s blinken auf... ?(


    Also ICH kenn das so nicht....bei meinem P12 hatte ich Dauerblinken solange es unter 4° war.


    Irgendwann haben sie es GENERELL beim Juke geändert von 1 Minute (oder so) Blinken auf Dauerblinken, unabhängig von Modell und Ausstattung.
    Warum, wieso, weshalb und wann werden wir wohl nie genau herausfinden sondern nur raten und uns rantasten können ;)

  • hallo Jungs/Mädels :)


    ... bei mir blinkt es natürlich auch unter 3 Grad ... kenne ich auch von dem Mercedes! meines Freundes :)
    ... soll die Aufmerksamkeit des Fahrers "erregen", wegen eventueller "überfrorener" Fahrbahnverhältnisse"(Bedienungsanleitung Mercedes)
    ... geht bei meinem Juke und dem Mercedes :) ... nach einer Weile wieder weg!

  • Hallo Velofahrer,


    also es geht nach einer Weile wieder weg :rolleyes: !


    vielleicht weil "überfrorene Fahrbahnverhältnisse" auch nach einer Weile wieder weg sind :whistling: ??


    Wer weiß.... 8) !


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Auch bei meinem Juke blinkt die Außentemperaturanzeige dauerhaft bei unter 4° C.

    Nissan Juke, Acenta 1.2 DIG-T, Night Shade, :) Bj: 06/2014, 116 PS, 2WD, 6 Gang Schaltgetriebe, Nissan-Connect, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK :thumbup: [size=10]