Aussentemperaturanzeige

  • Super, ich habe einen Nismo, aber es muss doch eine Lösung geben das scheiss blinken abzuwürgen. Es kann doch nicht sein das ich wegen des Juke nach Florida auswandern muss, damit nichts mehr blinkt.



    aber vielleicht kann deine Werkstätte das umprogrammieren bevor du auswanderst ^^ ....ich bezweifle zwar, dass sie das können aber fragen kostet nix...außer Überwindung...
    LG

    neuer JUKE 1,5 dCi, TEKNA, GELB, Panoramadach, Manuelles Getriebe, 2WD, Connect II, Baujahr 10/2014

  • Theorie falsch: Habe leider keinen Nismo. Blinken hört erst auf wenn es wärmer wird.


    Wen das stört, zieht doch zu Buddy, der wusste bestimmt gar nicht, dass es da blinken kann :D


    Ansonsten gibt es staatliche Maßnahmen, um von sowas abzulenken: Fahrbahnmarkierungen, Schilder, Ampeln... :D

  • [quote]Ansonsten gibt es staatliche Maßnahmen, um von sowas abzulenken: Fahrbahnmarkierungen, Schilder, Ampeln...




    Goldrichtig!!!


    MIST, mein Juke ist einfach zu alt ;(
    Bei meinem werden Fahrbahnmakierungen, Schilder, Ampeln usw usw NICHT dargestellt, weder auf Instrumenten noch im Display Connect :( ... zum Fern-sehen komme ich auch nicht mehr, wäre während der Fahrt sowieso viel zu gefährlich :0016:


    Neue Theorie: Bei Jukes mit Connect1 hört die Temperaturanzeige nach einiger Zeit auf zu blinken, bei Jukes mit Connect2 bleibt sie ständig am Blinken wenn kalt draussen :?:


    Hat jemand das Connect1 und Anzeige blinkt dauernd ODER hat jemand das Connect2 und Anzeige hört nach einiger Zeit auf zu blinken :?: ... nur dann wäre auch diese Theorie gestorben ;)


    WICHTIG ist es nicht aber wäre sportlich, das herauszufinden ;)

  • Hi Climber,


    also dann: Bei mir blinkt nur der /die Fahrtrichtungsanzeiger (Blinker) und das auch nur wenn ich ihn betätige :D !


    Temperaturanzeige blinkt NIE ,sie steht immer zwischen 32 und 42 Grad und das im steten Wechsel!


    Jetzt im WINTER,also zum Beispiel heute 32 - 34 Grad...Nein NICHT Minus 8o !


    Gruß
    Buddy

  • Bei Buddy blinkt die bestimmt ab 45 grad - als Hinweis, dass man das Auto nicht ohne Sonnenhut verlässt! :D

  • Martin, ich habe das Connect 2, und die Anzeige hört auf zu blinken, etwas nach 1 Min. (habe nicht mit einer Stopp - Uhr gemessen :) )
    Meiner Meinung nach hat die Anzeige im Instrumenten - Display definitiv nichts mit dem jeweiligen Connect zu tun.


    Da gehe ich mit dir voll konform, technisch haben sie nichts miteinander zu tun aber "zeittechnisch" war meine Vermutung, also mit Einführung des Connect2 zeitgleich Einführung des "Dauerblinkens" .... Theorie gestorben ;)


    Nächste Theorie :D
    Hat jemand KEINEN Faceliftjuke und KEINEN Nismo-Juke und trotzdem blinkt die Anzeige dauernd ODER
    hat jemand einen Faceliftjuke ODER einen Nismo-Juke und die Anzeige hört nach einer Zeit auf zu blinken :?:
    Letzte Runde, danach gehen mir die Theorien aus, wie man eine generelle Aussage treffen könnte :/