SD-Card Connect2, Kartenmaterial 2013 aus Fehlkauf zu verkaufen

  • Du bietest eine Karte im Biete Abeil an, da brauch man doch nicht so viel schreiben. Du bietest an und wer will nimmt!


    Ich glaube kaum, daß es die Interessenten gestört hat, es wurde vermutlich eher als hilfreich empfunden, da berechtigt der eine oder andere technische Zweifel gegeben war ;)


    Was dir zu viel ist oder wofür du dich nicht interessierst ... das kannst du auch gerne auslassen beim Lesen, stört dann im Gegensatz zu abfälligen Kommentaren Niemanden ;) ... schönen Tag noch.

  • Sofern er (oder sie) eine Pre-Facelift mit Connect2 hat: Wäre toll, wenn es noch mal eine Bestätigung gibt, ob die Karte geht.


    Nochmal eine Frage eines unbedarften: Ich kenne die Urform eines Automobils und dann gibt es
    irgendwann ein Facelift, aber was bitte ist ein Pre-Facelift ?(

  • Nochmal eine Frage eines unbedarften: Ich kenne die Urform eines Automobils und dann gibt es
    irgendwann ein Facelift, aber was bitte ist ein Pre-Facelift ?(


    Mit Pre-Facelift ist der Juke gemeint in seiner Unform äähhhhh URform :D
    Es gibt Wenige und zukünftig noch weniger Jukes, die das Connect2 haben aber noch Pre-Facelift sind, was sie im Grunde jetzt schon zu einer Rarietät macht, denn fast immer ist um ein Connect2 ein Facelift-Juke herumgebaut :) Im Grunde haben sie es nicht synchronisiert, Einführung von Facelift und Connect2 exakt gleichzeitig zu machen und zusätzlich gibt es auch noch Unterschiede zwischen den Connect2 Pre-Facelift Jukes und den Connect2 Facelift-Jukes bezüglich der Apps auf den Connects ^^


    Habe einen Juke schreiben zu Viele, was hat man denn NUN oder besser gesagt .....
    nur ein Golf I ist auch wirklich ein Golf I , da bleiben keine Fragen offen :0016:


    Was ist aber wenn man schreibt: Ich habe einen Golf :)


    Ich möchte nicht Mitglied im Golf-Forum sein
    und in den Golf-Club komme ich gar nicht erst rein :0016:

  • Golf I ist auch wirklich ein Golf I , da bleiben keine Fragen offen


    Ich hab´s...... wir sagen jetzt Juke 1 und Juke 2...... :D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Mir persönlich ist es "Schnurz" , wie wir die Jukes nun nennen ;)
    Am besten wären Herstellerbezeichnungen aber ausser F15, Nismo und Facelift ist da nicht viel vorhanden und man weiß dann immer noch nicht weiter ;)


    Deshalb bat ich ja seit jeher darum, sein Fahrzeug möglichst genau in Signatur zu beschreiben, damit wir uns die Begriffsprügelei in den Texten sparen können und Klarheit herrscht .... ein Problem habe ich aber damit nicht, Probleme haben nur die, die ihre Autos nicht oder nicht richtig benannt haben und dann aus Folge daraus falsche Antworten geben oder falsche Antworten erhalten, weil es bei IHREN Jukes halt anders ist. Daß denen das dann auf den Sack gehen könnte ist klar .... aber wieso sollte dir oder mir das auf den Sack gehen ;)


    Mir geht es ja noch nicht mal auf den Sack, daß wir hier im falschen Bereich sind ^^

  • Hallo Thomas


    Pre----After.....Das kenne ich von meiner Nass-Rasur! Kommt manchmal einem Lifting sehr nahe .. :D !


    Pre - davor/After-danach,also recht einfach für jemanden der in einem Alter ist wo schon eine Rasur anfällt ;) !


    Kompliziert wird es für -MICH- mit JUKE 1 oder 2 oder dem Nachfolger.....


    Denn ich glaube ich habe den JUKE 2 1/2 oder 3 ??? Weil weder Pre noch After passt! Nöö....Keine Panik...Ist ein Scherz,aber mit


    ernsthaftem Hintergrund!


    Pre JUKE 1/After JUKE 2 so ist es glaube ich auch am einfachsten! Dazu noch die Motorisierung und es sollte passen!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.