• Demnach brauchen die Pre-Facelift N-Tec, die serienmäßig eine 25920 1KA0A-Karte drin haben höchst wahrscheinlich eine 25920 1KA0B.


    So habe ich es zumindest in einer Artikelbeschreibung auf Ebay gelesen.

  • Hallo


    hab ich das richtig verstanden wenn mein connect 2 neues Kartenmaterial benötigt muß ich zum NissanHändler ??
    und wie oft erscheint neues Kartenmaterial .... jährlich ???


    Sorry für die fragen bin erst seit kurzem Juke Fahrer geworden :)


    gruß tommy

    *************************************************************************************************************************************
    MFG TOMMY Juke F15 Cdi 6MT 2WD Tekna 110 PS Bj. 11/2013,[color=#0000CD]Mittelarmlehne, H&R Platten 30/40 mm

  • huhu Cruiser


    werd morgen mal die Card aus dem Slot ziehen und foto davon machen und hier einstellen :)


    DANKE


    Gruß TOmmy

    *************************************************************************************************************************************
    MFG TOMMY Juke F15 Cdi 6MT 2WD Tekna 110 PS Bj. 11/2013,[color=#0000CD]Mittelarmlehne, H&R Platten 30/40 mm

  • Hallo @tommyjuke,


    aus Deiner Signatur folgt, dass Du höchstwahrscheinlich das Connect 2 (alte Version) hast. Die neue Version kam erst mit dem FL Juke.
    Was die Aktualität der SD - Karten betrifft: falls Du Dich am meisten in Old Good Westeuropa bewegst, wird Dir das Kartenmaterial am meisten reichen.
    Nach meiner Erfahrung werden auf neuen Karten eher die Straßen im Osteuropa aktualisiert.
    Ich habe vom meinen Händler die SD - Karte für 2014-2015 bekommen, aber auf der sind die schon von einem Jahr neue fertige Abschnitte der Autobahnen, die ich kenne, NICHT aufgezeichnet!
    So viel zur Aktualität.

  • NICHT aufgezeichnet!

    Hab am Freitag auch festellen müßen das mein Kartenmaterial nicht auf den aktuellen Stand ist ... weil eine Umgehung die 2014 fertig gestellt wurde das Navi net kennt :(


    gruß tommy

    *************************************************************************************************************************************
    MFG TOMMY Juke F15 Cdi 6MT 2WD Tekna 110 PS Bj. 11/2013,[color=#0000CD]Mittelarmlehne, H&R Platten 30/40 mm

  • Also ich persönlich bin Ca.70000km im Außendienst unterwegs und aktualisiere Ca.alle 3-3,5Jahre meine Karte durch einen Fahrzeug Wechsel, nicht der Juke sondern VW.
    Wenn man nicht mit völlig geschlossenen Augen durch die Gegend fährt ist das überhaupt kein Problem, hab auch noch ein TomTom das 10Jahre alt ist, auch damit kann man sich noch zurechtfinden.

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition