Licht zuckt Ein mal

  • Hier kosten SUV,s sonst mindestens 1.2 bis 1.6 Mil.Thai Baht! Je nach Ausstattung!


    Mein JUKE hat 858.000 .-THB gekostet also ca. 20.100.-€


    Um alles zu haben was mein JUKE hat käme ich bei einem anderen Japan Modell auf ca 1.4 Mil Thai Baht! HONDA CRV 1.2 - 1.6 Mil./


    MAZDA CX5 1.2 - 12.6.-Mil


    Keine Importierte !!!


    Ein BMW X1 sDrive 1.8 kostet in der BRD 27.950.-€ Der kostet hier 1,999,000.-THB : 48.860.-€ Ja etwas teurer durch die Steuer 8o !


    Ein Daimler Benz GLA kostet in der BRD 29.300.-€ Der kostet hier 2,470,000.-THB : 60,370.-€ Ja auch der ist ein wenig teurer ;( !


    Da ist also der JUKE ein Schnäppchen ...Zumindest HIER !!!


    Günstig wäre hier nur der DB A45 AMG 4 Matic Preis BRD : ca.56.000.-€ Hier NUR 141.000.-€ :whistling: !


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Ist halt Ansichtssache, als wir auf der Suche nach einem Auto in der Klasse der asiatischen Kompakten schauten, war der Juke kein Schnäppchen. Wir haben ihn dann gekauft, weil er uns ausgesprochen gut gefiel, wir mit Nissan gute Erfahrungen hatten und von diesem Händler auch unseren Honda haben.
    Aber jetzt sind wir weit vom Thema des Lichtbeitrages weg.


    Ciao Willy

    Ich kann nicht verhindern, dass ich älter werde, aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile :!:
    1,2 - blau - Tekna