Steinschlagschutz

  • Wenn ich mir das Bild mit der aufgeklappten Motorhaube anschaue und mir da mal genauer die Nähte ansehe bezweifel ich ob man damit lange
    glücklich wird.
    Dazu kommt die Aussage "Wetterbeständiges Kunstleder" .... für wie lange ....1 Jahr ?
    Ich denke nach 1 Jahr sieht das Teil nicht mehr so aus, nach Regen , Hitze ,Wind und Frost, da franzen dann dann die Seiten auf. Nähte gehen auf
    und die ein oder andere Befestigungsschlaufe hängt nur noch an einen letzten Rest Würde. ;(

  • und die dann AUCH mit Totenkopf draufgestickt zum nächsten Treffen


    Hab mir die Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen.... Klorolle bringt nix, hab doch getönte Scheiben.
    Oma hätt mir so ne Rolle gehäkelt.....und nen Totenkopfaufnäher krieg ich da auch selbst drauf..... aber naja.... ^^

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]