Inspektion Nissan Juke

  • Vielleicht ist die Frau mit dem Seat dem Juke hintendrein gefahren und deshalb die Beule und das defekte Motorlager, war beim Seat nicht der Scheinwerfer defekt? :6413:

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Vielleicht ist die Frau mit dem Seat dem Juke hintendrein gefahren und deshalb die Beule und das defekte Motorlager, war beim Seat nicht der Scheinwerfer defekt? :6413:

    Hast du dir schon mal überlegt das du damit den Familienfrieden stören könntest.


    Cruiser, einfach nicht darüber nachdenken, was der Guenter da so schreibt, vergiss es einfach.
    Ja, die Beule hinten und der kaputte Scheinwerfer, nein das muss wirklich nichts miteinander zu tun haben.
    Aber es könnte doch...


    Kule

  • Die eine Woche fährt Sie mit dem Ibiza und die nächste Woche fahre ich mit
    dem Juke

    Achso...... ich dachte ihr wechselt euch mit dem Juke ab...... ja dann...... warst du wohl der Dellenmacher... ;(


    @Guenter296 : Hmmmmm , an deiner These könnte was dran sein..... :0016::0016::0016:


    Jetzt aber mal Spass beiseite...... @thomas : So gross kann der Schaden ja nicht sein...erst bemerkst du ihn beim verursachen nicht, vorrausgesetzt es war kein Parkrempler, anderseits hast du den bestehenden Schaden nicht mal selbst bemerkt.... bin mal gespannt was du berichtest. Kannst ja auch´n Foto einstellen.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Erstmal danke für eure "absurden" Theorien :thumbup:


    Meine Frau kann den Schaden gar nicht verursacht haben, da unsere Autos nie gemeinsam
    auf der Strasse stehen, einer parkt immer in der Garage (davon haben wir zwei :D ).


    Ich schau mir den Schaden erst am Sonntag an, denn morgen geht's zum Hockenheimring,
    zum "Tuner Grand Prix + Driftchallenge".


    Fährt von euch auch jemand hin?

  • Sach nich ,Du hast auch noch nen SX 200

    Nein, hab ich nicht, nur als Zuschauer.


    Ganz kurz: Es war "supergeil" :thumbup: , unglaublich was die Jungs und Mädels draufhaben, so eine
    Fahrzeugbeherrschung möchte ich auch haben 8o .
    Jetzt komm ich aber zum Thema "Blechschaden": Am 11.08. werde ich den Mechaniker mal fragen, welche
    Drogen er so einwirft, denn am Juke ist gar nichts. Kein Blechschaden, kein Kratzer, einfach gar nichts :cursing: .


    Kann ich da eigentlich Schadenersatz fordern für 4 Tage seelischer Pein ?(


  • Jetzt komm ich aber zum Thema "Blechschaden": Am 11.08. werde ich den Mechaniker mal fragen, welche
    Drogen er so einwirft, denn am Juke ist gar nichts. Kein Blechschaden, kein Kratzer, einfach gar nichts :cursing: .


    Kann ich da eigentlich Schadenersatz fordern für 4 Tage seelischer Pein ?(

    Nun sei mal nicht so kleinlich, dass war doch ein nettes und unterhaltsames Thema hier im Forum.


    Kule [Blockierte Grafik: http://www.gifs-paradise.com/animations/animated-gifs-beer-05.gif]

  • Nun sei mal nicht so kleinlich, dass war doch ein nettes und unterhaltsames Thema hier im Forum

    Na, das freut mich doch, das mein Schicksal Dich gut unterhalten hat :thumbup:


    Jetzt gerade bemerkt: Der Termin ist am 11.06. und nicht am 11.08.

  • ...nimms easy , kein Blechschaden is doch toll ...aufatmen.
    Mir wollte Nissan beim Leasing-Rückläufer einen Schaden am Einstieg für 360 Euro verkaufen und da war nur Schmutz ,keine Beule ,keine Lackschäden.
    Immer schön alles nachprüfen heißt das Kind. :thumbup:

  • Heute das Motorlager wechseln lassen, und nachdem mir gestern bei der Fahrzeugpflege (mit "Rainbow"
    Versiegelung - kann ich übrigens sehr empfehlen) aufgefallen ist, das die Aufnahme der Heckklappendämpfer
    auf der linken Seite besorgniserregend wackelt, wurde das auch noch behoben.


    Alles in allem: 10 Minuten :thumbup:


    Ich kann mein Autohaus nur empfehlen :0002::0002::0002: