Inspektion Nissan Juke

  • Schreibt doch mit rein bei wem und in welchem Ort die Inspektion gemacht wurde. Ist ja vielleicht interessant für den einen oder anderen. Dadurch relativieren sich auch die Preise,je nachdem ob in einer Großstadt oder auf dem flachen Land.
    Viele Grüße Mainy

    Toyota Corolla 2.0 Touring Sports aus 2021 ,Mitsubishi Eclipse Cross 2019

  • Nissan Wegener in Spandau ist die Werkstatt meines Vertrauens .Die hatten mir damals auch die Heizung eingebaut.

  • 220 € Inspektion liegt noch im unteren Preisbereich, sehr gut :thumbup:
    90 Euro TÜV ist auch OK :thumbup:
    Neue Hupe 70 € ......... davon können Frauen nur träumen 8o


    Aua, aua, ihr lieben Frauen, nicht so doll hauen, ich tue es auch nie wieder :0016:

  • so, heut hatte ich mit meinem kleinen schwarzen die erste Inspektion.
    laut Rechnung
    regelmäßige Wartung nach 12 Monaten,
    Ölfilter,
    Dichtung,
    Synthetiköl 5w40
    und Scheibenfrostschutz aufgefüllt.
    alles in allem 169 euro. :thumbup:
    dachte es würd mehr kosten

  • @MaNe,
    darf ich mal fragen bei welchem Händler du bist?
    Wir liegen ja geografisch nicht weit auseinander und die Nissan- Händler sind bei uns nicht gerade an jeder Ecke.


    gruß zimbo

    Black Juki, Scheiben ab B-Säule schwarz, beleuchtete Einstiegleisten vorne, ca 30mm tiefer mit H&R, Spurplatten, 225/18 auf Rial Lugano, FOX-ESD

  • Pollenfilter :
    aber es wurde der Pollenfilter vergessen ...
    zu jeder Inspektion gehört auch wechseln des Pollenfilter ...
    und laßt Euch nicht einreden ... der war noch gut ... erstens steht er in der Wartungscheckliste ... und zweitens sitzt Ihr im Auto ...


    Wolfgang

    NISSAN JUKE ... 4x4 TEKNA 1.6 DIG-T M-CVT 190PS ... Metallic Black ... Zulassung: 04.07.2011 ... Produktions-Land: JAPAN ...

  • Ich möchte niemandem die Freude einem günstigen Inspektionspreis nehmen aber @jukewolf hat völlig Recht :!:


    Ich habe es nur 1x gemacht, daß der Pollenfilter MEHR wie 1 Jahr drin blieb und muß euch leider mitteilen, daß es in jedem Flusensieb einer jeden Waschmaschine hygienischer zugeht, als bei einem mehr wie 1 Jahr alten Pollenfilter :thumbdown:


    An dieser Stelle zu sparen ist EKELIG ..... aber das sieht man nur, wenn man es selber macht ;)