Schmutzfänger

  • Mein Freundlicher hat die Schmutzfänger noch immer nicht bekommen.........


    Vielleicht sollte ich die bestellen und ihm bringen, ah noch was für das Facelift soll es diese auch nur für hinten geben und noch nicht für Vorne ???

    Fahre den Juke Facelift 10/2014 mit Automatik Getriebe und 117PS

  • Mein Freundlicher hat die Schmutzfänger noch immer nicht bekommen.........


    Vielleicht sollte ich die bestellen und ihm bringen, ah noch was für das Facelift soll es diese auch nur für hinten geben und noch nicht für Vorne ???


    Wenns nur was für Hinten gibt ist das voll vorn Ars... :D

  • Mein Freundlicher hat die Schmutzfänger noch immer nicht bekommen.........


    Vielleicht sollte ich die bestellen und ihm bringen, ah noch was für das Facelift soll es diese auch nur für hinten geben und noch nicht für Vorne ???


    Richtig ! Meine liegen seit 2 Wochen beim Freundlichen, wurden aber ohne Befestigungsgedöns geliefert.
    Der Juke sieht mit hinteren Schmutzfängern besser aus , als ohne ! Dranhalten ging ja schon mal.

  • Ich glaub die hinteren Schmutzfänger muss ich mir auch noch zulegen, der Popo des Juki verschmutzt ja schon arg, da putze ich mir ja nen Wolf.....
    Wenn du sie dran hast Tomfred, stell mal bitte Bilder rein.....Danke

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Ja das kenne ich, mein Lounge Paket lässt auch auf sich warten und gestern hat mein freundlicher noch die hinteren Seitenverkleidung geschrottet beim Versuch das Hundegitter einzubauen. Nach dem Motto wenn es nicht passt geht es mit Gewalt, Fazit: er kann neue Verkleidungen und neues Gitter bestellen auf seine Kosten.....grrr

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Die sehen ja mal garnicht so schlecht aus, glaube das werden wir auch tun.


    Danke für die Bilder!!!

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • So, das Zubehör ist gekommen und ich habe die Dinger gleich drangepappt:
    (Entschuldigung, dass die Karre dreckig ist, aber wir haben "Scheißwetter")


    Die sehen ja mal garnicht so schlecht aus, glaube das werden wir auch tun.


    Danke für die Bilder!!!




    Kann mir als Unwissenden mal jemand erklären, wo auf den Bildern "Schmutzfänger" zu sehen sind. Ich dachte immer, das sind die Lappen die hinter den Rädern hängen ?(