AHK nachrüsten ?

  • Hallo Andreas, hallo Manu,
    bei welchen Händler geht das so günstig :?:
    Habe Heute noch bei einen anderen Händler in der Nähe nachgefragt. Der ruft dafür 720€ incl. Einbau auf :cursing:
    Warum ist das bei mir so teuer :thumbdown:

  • Hallo Andreas, hallo Manu,
    bei welchen Händler geht das so günstig :?:
    Habe Heute noch bei einen anderen Händler in der Nähe nachgefragt. Der ruft dafür 720€ incl. Einbau auf :cursing:
    Warum ist das bei mir so teuer :thumbdown:


    Weil Du nicht so einen niedlichen Augenaufschlag wie Manu hast. :D

    uǝsǝl ʇɥɔıu ʇsǝɹ uǝp ʇsuuɐʞ ʇsuos 'uǝɥǝɹpɯnɹ

  • @ Master D.
    hallo Daniel, gab es keine Probleme mit der Nebelschlußleuchte, oder sitzt die Anhängerkupplung auch nicht mittig :?:
    Welchen Kabelsatz hast Du verbaut :?:


    Gruß, Micha

  • @ Master D.
    hallo Daniel, gab es keine Probleme mit der Nebelschlußleuchte, oder sitzt die Anhängerkupplung auch nicht mittig :?:
    Welchen Kabelsatz hast Du verbaut :?:


    Gruß, Micha


    Ich kenne nur die "schräg" angebauten AHKs. Aber was willste mit ner Nebelschlußleuchte wenn Du nen Anhänger ziehst? ?( Da is die eh nich zu sehen. Also wumpe. 8o

    uǝsǝl ʇɥɔıu ʇsǝɹ uǝp ʇsuuɐʞ ʇsuos 'uǝɥǝɹpɯnɹ

  • Also Nochmal für alle ?(

    ???



    @'Master D,
    sitzt die von Dir verbaute AHK genau Mittig, also direkt vor der Nebelschlußleuchte, ohne das dabei der Kukelkopf um 45 Grad gedreht ist, wie es bei der Originalen der Fall ist???
    An der Stelle der Nebelschlußleuchte kann eigentlich nicht die Aufnahme für den Kukelkopf sitzen da die Nebelschlußleuchte zuweit unter das Auto reicht!!! Heist: entweder Nebelschlußlicht oder AHK, oder beides, dann aber in der "schrägen Version".
    Von miraus könnte die NSL auch ganz wegfallen, aber dann gibt es wohl ein TÜV Problem.
    Hoffe das jetzt jedem meine Frage verständlich genug ist :huh:


    Würde gerne eine "normale" Ahk unter den Juke bauen, aber nur wenn es dabei nicht zuviele Probleme gibt.
    War leider kein Nissan Händler bei dem ich das Auto gekauft habe, deshalb bekomme ich auch keine vergünstigte AHK :(
    Die Preise kennt Ihr ja schon, bei einer "freien" Werkstatt kostet es sogar ca. 900€ :cursing: Jipiieeh

    Einmal editiert, zuletzt von Micha ()

  • So, habe mir die AHK von Ebay zugelegt, ist heute Morgen geliefert worden. :thumbup:
    Mal schauen ob und wann ich Sie dran bekomme!!!
    Leider waren Eure Beiträge für meine Entscheidung nicht von großer Hilfe, aber vieleicht habe ich ja nacher ewas nützliches für Euch oder spätere Intressenten!!!
    Die AHK incl. Jäeger E Satz hat mir jetzt 220€ gekostet :thumbup: