Android 4.2.2 2 Din Entertainment

  • Also ,


    ich habe- KEINE- Erfahrung mit diesem Teil!


    Da ich mit meinem alles kann was ich brauche ! Ich kann es rausnehmen und als Tablet nutzen und damit ins Internet gehen!


    Es unterstützt Musik, VDO und Bild-Wiedergabe von Micro SD-Karte / USB und DLNA-System.


    Was brauche ich mehr??


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Habe mir diese Teile bei Pearl auch schon angeschaut. Da gibt es ja reichlich Auswahl. Würde mir so was auch zulegen, wenn unser Connect 1 den Geist aufgeben würde. Das Einzige, was ich mich fragen würde wäre, ob die Rückfahrkamera weiter genutzt werden könnte... Die NavGears sind zwar für eine Kamera vorbereitet, so wie ich das hier im Forum aber gesehen habe, ist beim Connect der Anschluss für die Kamera in einem Stecker mit anderen Anschlüssen verbaut. Wie ich das dann hinkriegen würde, wäre in meinen Augen schon interessant.

    Spinat schmeckt dann am besten, wenn man ihn kurz vor dem Servieren gegen ein Rinderfilet austauscht...

  • Also wenn in Thailand sowas verbaut wird, dann muss es doch auch so ne Art Adapter für die Anschlüsse geben ?

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Also wenn in Thailand sowas verbaut wird, dann muss es doch auch so ne Art Adapter für die Anschlüsse geben ?


    Ich würde es GENAU anders herum sehen angesichts der Tatsache, was es so in Thailand alles gibt und erlaubt ist, bin aber auch diesbezüglich Berufspessimist ^^

  • Hallo ,


    bei dem von mir vorgestellten Gerät von Ali Express :


    2014 Neu! 7-Zoll-Android 4.2-Auto-DVD-Spieler GPS Wifi 3G Bluetooth 2 DIN universal X-TRAIL Qashqai x trail Juke für nissan TPMS


    Funktioniert auch die Kamera (Siehe das Video Minute 11:29 !!!) Die letzten 3 Kabel ROT/GELB/WEIß für die Rückwärts Kamera

    Sowie auch die Lenkrad Funktionen,Bluetooth usw !


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Buddy ()