Facelift Leuchten am alten Juki?

  • Jup, der Alte hat H4, der Neue aber auch DENN nur in Verbindung mit Ledersitzen kann man beim Neuen auch Xenon erhalten, das Eine ohne das Andere soll beim Neuen nicht erhältlich sein :/


    Finde ich ziemlich besch....eiden von Nissan dass die sowas nur in Kombi anbieten. Ich hätte gerne Xenon gehabt, allerdings habe ich nicht das beste Verhältnis zu Leder (die armen Muh Muhs) und bei dem billig Leder die armen Inder die in einer chemieverseuchten Gerberei das Leder herstellen müssen für einen Hungerlohn!


    Das Lederlenkrad muss ich nun mal in Kauf nehmen bei Tekna, aber man finde heutzutage mal ein Auto mit guter Ausstattung dass nichts aus Leder besitzt!

    F15 "Facelift" |1.2L DiG-T | 6-Gang | Solid White | Tekna | Exterior Pack "Tokyo Black" | Interior "London White" | Connect2

  • Bei dem vielem Fleisch, was die Menscheit heutzutage ißt, bleibt immer genug Haut für die Autos übrig .... da mach ich mir weniger Sorgen, eher um die Umweltbelastung durch intensive Fleischerzeugung, verglichen damit ist die Umweltbelastung durch KFZ schon fast ein Witz ^^


    Natürlich muß das zukünftige Ziel sein, daß Weltweit ALLE zu vernüftigen Bedingungen Arbeit haben und einen akzeptablen Lohn. Zur Zeit sind wir aber erst an dem Punkt, daß ALLE weltweit überhaupt erstmal Arbeit bekommen :/


    Zum Juke denke ich erstmal, daß die zwanghafte Verbindung von Xenon und Leder zur Einführung ist und später unabhängig geordert werden kann, spätestens beim 2. Facelift .... hoffentlich :/

  • Also bei meiner Vorbestellung ist Xenon serienmaßig und Leder oder Panoramadach kann getrennt bestellt werden.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • nee nee,ich meinte nur von H4 auf Halo.Xenon geht nicht,bzw da kann ich mir auch ein Neuen kaufen.


    Aber H4 ist doch auch Halogen, daher das "H" :thumbup: , weisst Du eigentlich was Du willst 8) .
    Das ganze kommt mir langsam wie eine Fake-Frage vor ?(
    Nachdem ich bis gestern der Meinung war, der alte Juke verfügt über H7, habe ich heute morgen, auf dem Weg
    zur Arbeit, meine Frau angewiesen, einen Blick ins Logbuch der USS-Juke zu werfen. Nach kurzem blättern kam die
    Antwort - H4. Meine Reaktion: Export-Version, lies weiter X( . Wieder die Antwort: H4. Am Firmenparkplatz sofort
    die Scheinwerfer begutachtet, und aufgrund des überdimensionalen Glaskolben erkannt: tatsächlich H4.
    In einem Fahrzeug mit Erstproduktion 2010 H4 zu verbauen ist eigentlich schon eine Unverschämtheit, denn H4
    hatte schon mein VW Käfer als Nachrüstung (und das ist schon 30 Jahre her), selbst mein Mazda 2, EZ 2007,
    leuchtete mit H7.
    Da hat Nissan meiner Meinung am falschen Ende gespart

  • H7 ist ein Leuchtmittel mit nur EINEM Glühfaden, für Fernlicht brauchst du somit NOCH einen weiteren Scheinwerfer mit NOCH einem Leuchtmittel oder der Hauptfahrscheinwerfer müßte in sich zweigeteilt sein mit 2 Leuchtmitteln und 2 Reflektoren.
    H4 ist ein Zweifahdenleuchtmittel und es reicht ein Scheinwerfer mit einem Reflektor ;)


    Daß Fahrzeuge mit H7 grundsätzlich besseres Licht machen würden als Fahrzeuge mit H4 kann angezweifelt werden, es kommt dabei auf so vieles Weiteres noch an, daß es letztendlich mal so, mal so sein kann ;)


    Unsere Scheinwerfer sind groß und Rund, eigentlich eine gute Vorraussetzung für gutes Licht im Gegensatz zu hochmodern und spitz gezeichneten Fahrzeugen mit "Schlitziescheinwerfern" ABER die ab Werk verbauten H4 Leuchtmittel waren nicht so der Hit, da liegt der Hund begraben ;)

  • Dann frag ich mal so!Was hat der Facelift verbaut?H4 und eine linse ?Xenon mal weggelassen!
    Ich komm gerade nicht zu meinem Händler.

  • Liebe Ruebe,


    der N eue (so wie ich einen habe) hat eine Linse und eine Birne für das Abblendlicht (=im oberen Teil des Scheinwerfers) und für das Fernlicht im unteren Teil des Scheinwerfers. Aber seid bloss froh, dass ihr die ALTEN habt, denn die Neuen laufen dauernd durch Kondensation und die großen Temperaturunterschiede an.....sieht hässlich aus und ich hab das beim Händler in Bearbeitung.


    Falls du das sehen willst, ich hab einen Beitrag dazu abgegeben (weiß nicht wie ich hier einen Link setze) der Beitrag hieß "angelaufene Hauptscheinwerfer"
    LG Peter

    neuer JUKE 1,5 dCi, TEKNA, GELB, Panoramadach, Manuelles Getriebe, 2WD, Connect II, Baujahr 10/2014