Facelift Leuchten am alten Juki?

  • ok,lassen wir es dabei bewenden !Ich fand die Frage eigentlich nicht so doof!Leider konnte ich beide Jukes nicht nebeneinander stehen sehen.Ich habe mir nur den Neuen an geschaut und fand die Form nicht sehr unterschiedlich.Ich rede auch nur vom H4 Hauptscheinwerfer.

  • .Ich rede auch nur vom H4 Hauptscheinwerfer


    Ups, Asche auf mein Haupt, da hab ich die Frage wohl falsch verstanden, meine Antwort
    bezog sich auf die Stand- und Blinkleuchten, entschuldigung Ruebe :0017::6413:

  • Wenn Dich ein Thread nicht interessiert,einfach nicht lesen !! So Einfach...Einfach so


    Aber Er oder Sie hat den Thread doch begonnen, warum soll Er oder Sie ihn dann nicht lesen ?( :thumbup:

  • Ok .....Also wenn Dich eine Antwort im Thread nicht zufriedenstellt,oder ins nichts führt-Einfach- ignorieren !!


    Ok - so ??


    Budy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Ok .....Also wenn Dich eine Antwort im Thread nicht zufriedenstellt,oder ins nichts führt-Einfach- ignorieren !!


    Dann bin ich´n Hardliner....... ich frag und löscher euch so lange bis ich mit der Anrwort was anfangen kann....... :D , und ob Ihr mich dann für ne Nervensäge haltet is mir sowas von s.......egal..... ;) <deckungsuch>

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Alex!Lach
    Du hast recht.Ich weiß noch immer nicht ob die Neuen H4 Scheinwerfer passen. ;)


    Nachdem ich die Frage glücklicherweise endlich verstanden habe, jetzt mal die Gegenfrage:


    Wenn der neue H4 hat, was hab` ich dann in meinem Alten? Biluxbirnchen? ?(
    Ich war bislang der Meinung, der "alte" Juke hat H7 (vielleicht sollte ich mal im Handbuch schauen :D ) und der
    "neue" verfügt gegen Aufpreis über Xenon. Wenn dem so sein sollte und die Frage bezieht sich auf Xenon
    beim Umbau von alt auf neu, dann passt das alles nicht, denn bei Xenon-Scheinwerfern hängt noch soviel
    Elektronik mit dran, das sich ein Umbau kaum lohnen würde, nicht zu vergessen ist die SW-Reinigungsanlage,
    für die man ja auch noch Löcher in die Frontschürze sägen muss.
    Das einzige was passt, ist vermutlich der Durchmesser der SW und die Befestigung.
    PS: Sollte in meiner Ausführung ein Fehler enthalten sein, wird mich Cruiser in seiner unvergleichlichen Art
    sicher verbessern :0004::0003:

  • Der alte hatte H4 der neue Halo bzw Xenon.
    Meiner aus Dänem. hat Serienmäßig Xenon.
    Wir Siegerländer sind immer kurz gefasst. :whistling:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Jup, der Alte hat H4, der Neue aber auch DENN nur in Verbindung mit Ledersitzen kann man beim Neuen auch Xenon erhalten, das Eine ohne das Andere soll beim Neuen nicht erhältlich sein :/


    Umbau von von H4 auf Xenon beim Alten dürfte wirklich wegen der korrekt angesprochenen weiteren techn. Anforderungen ein finanzielles Abenteuer werden ^^
    Machbar ist letztendlich ALLES, wenn Geld nicht zählt ABER ob es dann auch genehmigt wird ..... ^^