Turborohre für 1.5 cdi ?

  • Na dann,


    nix wie weg damit !


    Meine Hörproben habe ich hier vor Ort gemacht! Diverse Nachbarn und Bekannte haben so etwas eingebaut und die fahren alle Pick Ups also Diesel!


    Das sind aber in der Regel keine Turbo-Diesel,sondern Saugdiesel deswegen auch einfach lauter zu machen! Wegen der fehlenden Abgasrückführung .


    Vielleicht ist das aber hier auch anders,wie so vieles?? Amazing Thailand ! Ist aber auch egal.da wegen TÜV eh nicht zu machen!


    Nur am Rande....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Naja gut. Alles ab, vielzöllig Rohr und ´ne Prallbüchse drunter..., sowas haben wir selbst in großen Stückzahlen gebaut. Das ist kein Kunststück. Doch die Wende hat es leider so mit sich gebracht, dass es heute wenigstens halbwegs TÜV-gerecht sein muß. :D:D:D
    Und in ein blankes Rohr brauch ich kein CE, DE, TüV-Zeichen usw. prägen oder gravieren, das merkt dann leider jeder.
    So gesehen war Thailand und DDR kein Unterschied. :thumbup: