Dachspoiler JUKE !

  • Leider in Europa ist kaum ein Juke mit Spoiler verbaut. Mit Exterieurpaket schon aber fast nie mit Spoiler. :(
    habe mehrere Tuning Anbieter gefragt, alle Spoiler (ca. 100-200 EUR) sind unbearbeitet und unlackiert. Die Oberflächenbearbeitung und Lackierung kosten hier in der Regel mehr als der Spoiler selbst. und immer noch keine Zulassung!
    Der originale Zubehör-Spoiler kostet 300 EUR mit Lackierung.

  • In Hameln (Autohaus in der Großstadt) hab ich,ca 300€ inkl Einbau ....ich müsste aber nochmal auf die Rechnung schauen....weil ich ja noch Spurplatten usw dabei hatte. Mein Nissan Händler war auch um Längen teurer als der Nissan Händler wo ich den Ein -und Anbau vornehmen lassen habe.
    Der Spoiler war übrigens schwarz.

  • Bei Ali Express gibt es eine Menge Spoiler, inkl Versand und Lackierung 100eur. Sehen alle gleich wie die Spoiler hier aus. Allerdings sind die alle aus ABS Plastik. Die Spoiler hier sind aus GFK.

  • Oh Gott. unglaublich teuer. komischerweise kostet eine ganz Heckklappe genauso viel wie der Spoiler
    Es ist aber auch seltsam, dass so viele Tuning Anbieter den originalen Zubehör Spoiler nachbauen, aber niemand baut einen Spoiler wie etwa der nismo.