Fotos Juke Treffen Stuttgart 2014

  • Sie verpaßte mir nen Dreimaster


    Ach , DU warst das mit der "Gorch Fock" auf´m Rücken...... :0016::0016::0016:


    Bin zwar kein "Nordlicht" aber seit nem Kurztrip nach Ostfriesland vor 2 Jahren sieht´s in meinem Schrebergarten jetzt so aus..... =O


    IMG_1391.jpg Lili Marleen findet man unter DER Laterne allerdings nicht....... ;)


    IMG_1397.jpg Leuchtturm muss sein...... :D


    IMG_1409.jpg Die "maritime" Bier-Trinkecke...... :0005:


    Panorama3.jpg So sieht´s im Ganzen aus 8o (Anklicken-ist´n Panoramabild, ganz rechts sieht man noch den Vorgänger vom Juke )



    LG Alex


    P.S.: Der muss jetzt auch noch sein...... :D an WEN erinnert der mich nur....???? :0016::0016::0016:


    Lecker-Bierchen.jpg Martin.....den Gesichtsausdruck kurz vorm trinken kannste nicht leugnen dass es da Ähnlichkeiten gibt...... :thumbup:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

    5 Mal editiert, zuletzt von Alex ()

  • An der Nordsee ist es aber nicht so schön, da ist ständig das Wasser weg. :D


    Erzähl hier bloß nichts von sinkenden Meeresspiegel, glaubt uns eh kein Schwein 8o :thumbup:


    @Alex , in Gedanken bin ich nächstes Jahr sowieso wieder in Nähe Stuttgart, ein paar gesichtete Hügelbebauungen interessieren mich doch sehr und Ausstellung Mercedes und Porsche, ich muß da nochmal hin und deine Bierecke könnte ich auch gerne auf meine ToDo Liste setzen ;)

  • @Cruiser : Wenn du da mal nen Termin hast...... kein Ding. Sag ich noch Edwinnmagic und Magier13 Bescheid ..... da sollten wir schon was hinkriegen.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]