Edelstahlendschalldämpfer von Brömmler !

  • warum nehmt ihr dann nicht gleich den REMUS ,der kostet ca. 450 euro und sieht zudem noch mit doppelrohren besser aus...
    jedenfalls gibt's den für meinen 1,6 juke

    ......und hört sich gut an.... ;) , allerdings muss man die Heckschürze bearbeiten, DAS schreckt die Meisten etwas ab.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]