Edelstahlendschalldämpfer von Brömmler !

  • Was nützt Euch die dicke und länge, wenn die mitte nicht hart wird......


    Tja , wenn´s mal soweit ist....... muss Mutti eben nen Handstand machen , Man(n) kann ihn dann ja immer noch "reinhängen"..... :0016::0016::0016:


    Uuups....wir schweifen schon wieder vom Thema ab......hier ist die Dicke des "AUSPUFF-Rohres" gefragt..... und sonst nix.... :D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Was sollen da erst die Fahrer von Elektroautos sagen.
    Vielleicht bringt da mal ein cleverer Hersteller Dampfgeneratoren mit den entsprechenden achtflutigen Endrohren raus.

    Ich kann nicht verhindern, dass ich älter werde, aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile :!:
    1,2 - blau - Tekna

  • Einfache Lösung für E-Autos!!


    Einen satten Endrohr-Sound aufnehmen....Auf USB/SD kopieren und dann IM Auto genießen :D !


    GHruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Ist das nicht in der BRD verboten ?( Fahren mit Kopfhörer?


    Aber zum Glück gibt es ja das hier .... :thumbup: http://www.soundracer.se/?p=98


    V8 Sound für den JUKE ......NO Problem :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    V8 Sound Racer in Nissan Maxima...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch V10 & V12 ..... 8) !



    App. https://play.google.com/store/…=com.appagonia.SoundRacer


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Buddy ()

  • der schläft ja ein beim dem Rumgelaber,aber so hört sich auch der Motor an. :thumbdown:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Das Problem bei den e Autos war glaub ich eben das die Passanten sie nicht hören und Unfälle aufgrund dessen passiert sind. Drum sollen die ein motorgeräusch bekommen oder so ähnlich