Schiebedach nachrüsten !

  • Habe gerade mal nachgesehen was das in der BRD so kostet. Hier ein relativ aktuelles Angebot gefunden:


    http://www.auto-fuchs.com/news…ndia-300-zum-aktionspreis


    Der Klassiker zum Aktionspreis! 849.-€


    Das Hollandia 300 ist durch seine Variabilität und seiner attraktiven
    Optik eines der beliebtesten Schiebedächer von Webasto. Vom 14.04. bis
    30.06.2014 bieten wir Ihnen das beliebte Hollandia 300 Deluxe Medium mit
    Soft Touch zum Komplettpreis von € 849,-* inkl. Einbau und MwSt. Unser
    Aktionspreis gilt für ausgewählte Fahrzeuge, z.B. Opel Corsa, Seat
    Ibiza, Ford Fiesta, Hyundai i10 / i30 uvm.


    Das Hollandia 300 Deluxe mit Soft Touch und Regensensor sowie Sonnen Rollo und beleuchteter Bedienungselemente am Innenrahmen kostet hier


    incl.Einbau 29,000.-THB (650.-€) Aber ich bin mir noch nicht schlüssig ob ich es machen lasse,immer viel Sonne,immer ca.32-35 Grad,immer Klima im Auto an !


    Aber in Deutschland bestimmt ein Gewinn an Komfort!


    Hier ein Video vom Einbau und der Werkstatt hier !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Gerade entdeckt...Das HOLLANDIA H900 von WEBASTO !!


    DAS nenne ich Schiebedach!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    www.kienzle.de/uploads/media/Webasto_Dachsysteme_DE.pdf



    Gruß
    Buddy


    PS: Bilder NISSAN JUKE !!