Kennzeichenhalter - Kurz !

  • In dem Outfit würd ich sie auch OHNE Nummernschild fahren lassen....... :0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Tja Jungs leider hatte ich keine Chance ich hab alles gegeben aber Sachbearbeiter war eine Sachbearbeiterin deshalb gab es keine kurzen Nummernschilder weil es für dieses Auto nicht vorgesehen ist! Ende!


    ich schau mal ob ich ein Bild von mir eingestellt bekomme aber jetzt bringt mir das auch nicht mehr. ;(

    Gruß Nicole


    Juke 1,6 Tekna Connect 2, 117 PS, Automatik, Vollleder, 17" mit Popogrill, AHK fehlt noch.


    Ich bin nicht verrückt, das hätte mir die Stimme in meinem Kopf doch gesagt!

  • Aber dem Forum :thumbup:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau