Garantie für EU - Wagen

  • und jetzt machen wir uns Gedanken zum Thema Alkohol ...
    dabei sind wir doch alle so stolz darauf, mündige Bürger zu sein ...
    darum fahren wir auch JUKE und spielen nicht GOLF ...


    Wolfgang

    NISSAN JUKE ... 4x4 TEKNA 1.6 DIG-T M-CVT 190PS ... Metallic Black ... Zulassung: 04.07.2011 ... Produktions-Land: JAPAN ...

  • und jetzt machen wir uns Gedanken zum Thema Alkohol ...


    MOOOOOMENT....... Jetzt hört der Spass auf..... mit sowas macht man keine Scherze...... Ich töte jeden der sich zwischen mich und mein wohlverdientes Feierabendbierchen stellt......... ;)


    Übrigens: Ein Tag hat 24 Stunden.......ein Kasten Bier beinhaltet 24 Flaschen....... DAS kann kein Zufall sein...... :0016::0016::0016::0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Genau!!!
    Und übrigens, wer das Alkohol konsumiert kennt seine Gefahren nicht, wer aber es nicht konsumiert kennt seine Vorteile nicht! :P:thumbup:

  • Tja, über Alkohol wird noch nicht mal ansatzweise so geschimpft wie übers Rauchen, warum ???
    Alkohol, seine Inhaltsstoffe und seine Wirkungsweisen können nur sehr schwer erforsch werden ^^
    Nach dem Genuß einer Schachtel Zigaretten kann ein Forscher immer noch klar denken ...... versucht das mal nach ner Flasche Oldesloer :0016:
    Nach dem Genuß einer Schachtel Zigaretten kann ein Forscher immer noch einen Juke testfahren .... versucht das mal nach ner Flasche Oldesloer :0016:
    Nach dem Genuß einer Schachtel Zigaretten kann man mancher Frau noch sympatisch sein ... versucht das mal nach ner Flasche Oldesloer :0016:


    6 Jahre habe ich nicht geraucht, nicht gesoffen und auch nicht rumgehurrt ...... dann wurde ich eingeschult und total versaut ;(


    .... und nun fahre ich zusätzlich noch Juke, meine Seele ist verloren, ich bin der Antichrist 8o

  • .... und nun fahre ich zusätzlich noch Juke, meine Seele ist verloren, ich bin der Antichrist


    Wenn DU der Antichrist, sprich der Satan bist.....dann gibt es keine Hölle...... das ist dann eher die Muppetsshow...... ;):thumbup: , da wird niemand gequält, die lachen sich eher tot..... :0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Wenn DU der Antichrist, sprich der Satan bist.....dann gibt es keine Hölle...... das ist dann eher die Muppetsshow...... ;):thumbup: , da wird niemand gequält, die lachen sich eher tot..... :0016::0016::0016:


    Aber ganau das ist es doch Alex ;)
    Wir stellen uns die Hölle immer als etwas Negatives vor mit Schmerzen, die durch unendliche Qualen hervorgerufen werden :/
    Es gibt aber keine Beweise dafür, daß es so ist ;)


    "Ich lach mich tot" hat einen ernsthaften Hintergrund denn würde man zu lange lachen, dann würde man sterben. Das erste Anzeichen dafür ist zum Beispiel das sich Halten des Bauches oder des Brustbereiches, eine natürliche Schutzfunktion bei einsetzenden und anhaltenden Schmerzen, die bei zu langem und intensiven Lachen zwangsläufig entstehen. Die Atmung wird ebenfalls stark beeinträchtigt währenddessen, eine der wichtigsten Funktionen zum Überleben ... die Kausalkette geht noch lange weiter ABER letztendlich ist es ein Hinweis darauf, daß der Antichrist auch ein lustiger Typ sein könnte 8o .... nichts genaues weiß man nicht ;)
    Der Tod ist sogar das wichtigste im Leben denn ohne Tod würde es gar kein Leben geben. Das ist auch eine Kausalkette, mit der man gefühlt Schwierigkeiten hat ABER bei klarem und nüchternem Denken sich nicht gegen wehren kann.


    Einfacher gesagt:


    Ich erzähl dir einen Witz und schaffe dadurch Platz für neues Leben 8o


    Am Ende stelle man sich vor, in der Hölle werden am Feuer sitzend ständig gute Witze erzählt und weit oben im Himmel bei -60Grad oder noch kälter hört man ständig, wie Einer auf ner Harfe spielt .....


    NEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNN .... ich will nicht in den Himmel ;(:0016:

  • ich will nicht in den Himmel


    Ich auch nicht....... kenn da sowieso keinen..... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ich auch nicht....... kenn da sowieso keinen..... ;)


    .... es ist sogar noch schlimmer als gedacht ;(
    Wenn du mit einem bestimmten Gürtel in eine Menschenmasse trittst und dann einen Knopf drückst oder losläßt, je nach Bauweise, DANN erwarten dich bis zu 20 Jungfrauen im Himmel......


    Was soll ich mit 20 blutigen Anfängerinnen ???
    Die eine erfahrene Frau, die ich habe, ist das wahre Paradies ;)

  • Die eine erfahrene Frau, die ich habe, ist das wahre Paradies


    Haste schön gesagt....... :thumbup:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]