16 zoll radkappen

  • FÜR 1 Radkappe ?????? :0017::0017::0017: ....bissel heftig, oder ?(


    [offtopic on]


    Der Preis ist völlig OK, wenn man beim Zuständigen für die Preiskalkulation folgendes gleichzeitig vorraussetzen könnte :)
    1. Seine Eltern hatten ihn nicht lieb, die 90 jährige Nachbarin aber dafür umso mehr ^^
    2. Die Kirchen hat ihm die Mitgliedschaft verweigert ;(
    3. Seine Jugendliebe hat ihn mit seinem Hund betrogen :/
    4. Er hatte schon seit 10 Jahren keinen Sex mehr ODER er hatte die letzten 10 Jahre Sex ABER seine Partnerin hat ein Poster von Florian Silbereisen an der Decke im Schlafzimmer :0016:
    5. Als totaler Fan von Amerikanischen Fernsehserien versucht er seit 20 Jahren vergeblich im Baumarkt "Miami Weiß" zu kaufen :6444:
    6. An jeder Ampelanlage vor einer Disco läßt er die Reifen quietschen aber kein Mädel guckt, dabei sieht sein Golf II Diesel doch noch recht gut aus für sein Alter 8)
    7. Er hatte noch nie eine Geschlechtskrankheit und sein Arzt meint nur : Auch Krankheitserreger haben ihren Stolz :)
    8. Er nimmt immer die doppelte Dosis seiner Medikamente, damit er nur halb so lange krank ist :thumbup:
    9. Alle 286 NISSANHÄNDLER in seiner Umgebung sagen ihm das gleiche: Der Juke ist ausverkauft und kommt auch nicht mehr rein ;( ;( ;(


    Es gibt also viele Gründe, warum 89 Euro für EINE EINZIGE Plastikkappe gerechfertigt sind :) ....... :0016:


    [offtopic off]

  • :0016::0016::0016::0016::0016:


    Aaaaalter, wo nimmst du nur immer diesen Schwachfug her......... ich schmeiss mich weg..... :0017::0017::0017::0017:


    Wer zum Teufel ist Mario Barth ???? ........ ich kenn de Maddin..... muhahahaha

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • hat sich erledigt,hab welche bekommen...


    Na dann lass mal hören....Woher ? was gekostet ?.......

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • original nissan felgen vom qashqai in 16 zoll,leichte krater aber sonst tadelos in ordnung.müssen nur sauber gemacht werden.mein mann hat die selben für seine winterräder auf seinem qashqai.mit versand habe ich jetzt in der bucht 32,50 euro bezahlt.finde ist ein sehr guter preis dafür

  • original nissan felgen vom qashqai in 16 zoll,leichte krater aber sonst tadelos in ordnung.müssen nur sauber gemacht werden.mein mann hat die selben für seine winterräder auf seinem qashqai.mit versand habe ich jetzt in der bucht 32,50 euro bezahlt.finde ist ein sehr guter preis dafür


    Seeeeeeeeeeeeehr gut Amy :thumbup:
    Schluß mit dem überteuerten "Birkenstock-Horror" am Juke, süsse Alus mit lieblichen Macken kommen echt besser :6444:

  • süsse Alus mit lieblichen Macken


    Ähemm <hüstl>........ ich seh auf dem Bild keine Alu´s......sondern Radkappen für Stahlfelgen..... =O


    @Amy : So wie die Kappen auf´m Bild aussehen....kannste für den Preis nicht meckern..... bissel geputzt und gut ist..... nach dem ersten Winter haben sie sowieso Kampfspuren.... ^^

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]