lounge paket

  • nochmal zum lounge paket,angeblich gibts die mittelarmlehne mit den roten nähten nur in alcantara leder und nicht in glattleder.nissan sagt in glattleder würde man sie nur mit weißen und schwarzen nähten bekommen.macht aber doch irgendwie keinen sinn wenn ich schwarzes leder mit roten nähten habe und soll mir eine alcantara mittelkonsole reinmachen.das sieht nicht schön aus und passt auch nicht dazu finde ich...oder kann mich einer eines besseren belehren...

  • so habe sie dann doch heute bekommen,guenter das paket was du abbildest habe ich bestellt und das paket gibt es leider nur in alcantara auch wenn es in glattleder abgebildet ist,leider.aber die spiegelabdeckung gibt es im moment in allen anderen farben einzeln zu kaufen ausser in rot.und in rot nur eben in diesem paket wo guenter das foto abgebildet hat...muss man alles nicht verstehen...und mein juke soll jetzt im dezember erst kommen hat man mir heute gesagt...

  • Hi Amy,


    da bin ich mal gespannt, habe das Paket in Gelb bestellt......


    Meiner ist auch wieder nach hinten gerutscht, soll jetzt am 28.11 kommen.......wer´s glaubt......

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • so wie mein händler sagte sind die pakete alle in alcantara,aber drücke dir die daumen.auch das ihr euren juke ende november bekommt....

  • Hallo!


    Habe auch das Paket in Leder - Rot geordert - und gekommen ist das "Lounge"-Paket mit der Armlehne in Velour - nicht in Glattleder.


    Haben dann die Lehne in einen Juke mit Leder-Ausstattung gehalten, und ich fand es O.K. - der Händler hat mir dann eine Neubestellung oder einen Nachlass angeboten.


    Habe mich für den Nachlass entschieden - habe jetzt 305.-€ für das Lounge-Paket (Armlehne, Fussmatten, Spiegelabdeckung), die Alu-Nismo Pedalen und den Satz Gummi-Fusmatten mit dem hohen Rand &Juke-Schriftzug bezahlt.


    Bin sehr glücklich.... vor allem aber habe ich 1.5Stunden beim "Freundlich" verbracht, da man dort etwas genervt von den Eigenarten der Lieferung ist und bereits jetzt Angst hat, wenn ein "anstrengender" Kunde kommt, dem das so alles nicht gefällt.


    Gruss aus HH, mike.

  • So jetzt ist es auch endlich montiert und die MAL ist in Glatt Kunstleder, Fußmatten sind noch nicht reingelegt da noch mit Gummimatten ausgestattet bis zum Frühling.