lounge paket

  • Danke für den Link.....weiss jetzt genau was ich mir garantiert nicht kaufe......... 200 €uronen....... die haben doch nicht alle Nadeln an der Tanne..... :finger:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Wie? Du siehst nach hinten ??? ;)


    Aber natürlich Alex, ich habe, im Gegensatz zu allen anderen, in der Fahrschule aufgepasst.
    "Man muss immer den rückwärtigen Verkehr im Auge haben" :0008: . Hätte ich nämlich keinen Rückspiegel gehabt, wäre mir das nicht
    passiert: Ich fahr so gemütlich vor mich hin und erblicke im obengenannten RS einen völlig unscheinbaren, mausgrauen Golf VII, und der
    macht tatsächlich den Versuch, mich zu überholen. Also ich aufs Gas, aufs Gas, aufs Gas, und schon war er vorbei, mit seinen miesen
    drei Buchstaben am Heck - GTD :0017: . Lange Rede, gar kein Sinn: Hätte ich keinen RS gehabt, wäre mir diese Erniedrigung erspart
    geblieben und ich würde heute noch gemütlich vor mich hinfahren :0011:

  • Gruss vom Golf-Fahrer........ :finger:


    Hahaha......ja , das kommt mir bekannt vor..... bei mir war´s ein Fiesta..... RS ;( .
    und das Beste war dann noch meine Holde mit ihren doofen Sprüchen..... und dann lacht Die auch noch..... ich hab 3 Tage geschmollt..... X(
    okay....an dem Abend gab´s dann nur ne Stulle.......und die musst ich mir auch noch selber schmieren...... =O

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • tatata...ich hab den juke zwar noch nicht aber heute hat mein mann bei unseren freundlichen händler das lounge paket für mich bestellt für 239 euro und die original gummimatten hat er gestern bei ebay kleinanzeigen nagelneu und noch verpackt,die mit dem juke schriftzug für 35 bekommen. :):thumbup::D
    wenn das lounge paket da ist mache ich fotos und stelle sie hier rein...euch allen noch einen schönen abend :thumbup:

  • tatata...ich hab den juke zwar noch nicht aber heute hat mein mann bei unseren freundlichen händler das lounge paket für mich bestellt für 239 euro und die original gummimatten hat er gestern bei ebay kleinanzeigen nagelneu und noch verpackt,die mit dem juke schriftzug für 35 bekommen. :):thumbup::D
    wenn das lounge paket da ist mache ich fotos und stelle sie hier rein...euch allen noch einen schönen abend :thumbup:


    http://www.nissan.de/DE/de/veh…quipment/accessories.html


    Schau mal hier, UVP des Herstellers ist 218€....vielleicht mal dem Händler zeigen, Fußmatten sind da auch mit dabei ;)

    F15 "Facelift" |1.2L DiG-T | 6-Gang | Solid White | Tekna | Exterior Pack "Tokyo Black" | Interior "London White" | Connect2

  • morgen mal vorbei fahren...danke für die info,ich sag dir bescheid was sie gesagt haben...

    Einmal editiert, zuletzt von Amy ()

  • Die Händler verdienen sich da gerne was dazu, vor allem wenn die Preise noch nicht veröffentlicht wurden bei Bestellung. Meine "Luxus" Fußmatten stehen zusätzlich mit 105,00€ auf der Rechnung, seit gestern sind sie mit 51,00€ UVP gelistet. Das macht einen Aufschlag von 105% und ist damit laut §138 BGB Wucher! X(


    Naja nächste Woche geb ich mein Auto in Zahlung und sag ihm dass ich genau 51€ zahle. Bin mal gespannt was die Antwort ist....das Gesetz ist zur Not auf meiner Seite :thumbup:

    F15 "Facelift" |1.2L DiG-T | 6-Gang | Solid White | Tekna | Exterior Pack "Tokyo Black" | Interior "London White" | Connect2

  • habe vorhin angerufen und nun bekomme ich sie auch für 218 euro und noch erfreulicher als er mir sagte das die sachen schon da sind.wir hingefahren,falsche matten,richtige blende und falsche armlehne in velourleder...:(
    also wird zurück geschickt,hoffe mal das die neue bestellung richtig ist...