Wie verdient der Juke-Fahrer das Geld für die Zapfsäule?

  • Erstens ist mein Jahr in zwei Hälften geteilt und jede dieser Hälften endet mit Stress und dem Gedanken: Warum hab ich bloß nicht früher angefangen zu lernen. Dafür darf ich Geld bezahlen. ;)
    Zweitens bin ich der Chef von mir selbst. Dort darf ich Hunde massieren, bewegen und in bestimmte Haltungen bringen und das Ganze unter Vorsicht der zwei Enden. Das eine beißt, das andere furtzt. :D und fast immer mit dem kundenspruch: ach ich hätte da ... auch Probleme.
    Drittens darf ich 2x pro Woche dafür sorgen, dass der Umsatz von Google weiter steigt und der Rest der Welt mit gut getexteter und platzierter Werbung versorgt wird. :P

  • Dachte ich wäre alleine in dieser schrecklichen Situation... ;) ....!


    Aber Weinflaschen,das kann schon in Arbeit ausarten.... :/ ...


    Whiskey - Flaschen gehen einfacher auf..... :thumbup: ..


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Ups....Ich dachte das Du nur von Bier nix verstehst.... ;) ..Rot/Grün....


    Aber Whiskey den ich trinke liegt in der Regel so um die 100.-USD pro Flasche !


    Ob nun Glenfiddich,oder Highland Park , Dalmore oder sogar ein Jack Daniel's ..Alle haben einen Drehverschluss !!


    Und da ist "Minderwertig" eine Ansicht/Geschmacks - Frage .. :whistling: ...


    Aber es soll auch guten Wein mit Drehverschluss geben.....Z.B. den..


    Penfolds Bin 407 Cabernet Sauvignon 2008 68.-€ die 0,75 Flasche


    Penfolds Yattarna Chardonnay 2008 130.-€ Die 0,75 Flasche


    Aber auch da wieder Geschmackssache ......


    Also weiter mit Thema -JUKE -


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Ach Leutz...darauf gönn ich mir jetzt ne edle Pulle "Karlskrone" aus der PET-Flasche vom Aldi.......... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Er sagte ja "minderwertig" und nicht "billig" ;)


    :0016: :0016: :0016:


    So gut und gesund kann Alkohol gar nicht sein, daß ich dafür viel Geld ausgebe ;)
    Selbst ich schmecke die Geschmacksunterschiede heraus, ist es mir aber nicht Wert die sauer verdiente Kohle so auszugeben ;)

  • ich spare mir das Geld für Alkohol fast gänzlich, weil ich fast keinen trinke :D

    Tekna 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS), Force Red, Glaspanoramadach :D


    Soundupgrade Focal Boxen PS 165 F 2 Weg System (A Säule & Türen vorne), PC 165 (Türen hinten), Eton Verstärker SR 60.4, Axton AXB20STP Subwoofer (Reserveradmulde)

  • ich spare mir das Geld für Alkohol fast gänzlich, weil ich fast keinen trinke :D


    Liebe Gemeinde :)


    Im Reiche unserer geliebten deutschen Muttersprache ist das Wort "FAST" eines der aussagekräftigsten und eindeutigsten Wörter, die fast immer dazu führen, daß man fast meint zu wissen, was fast damit gesagt wurde :D