Wie verdient der Juke-Fahrer das Geld für die Zapfsäule?

  • @Yisadra : Um Gottes Willen , Mädel.... ^^ , brauchst dich hier doch nicht mit nem Roman zu entschuldigen bzw. zu rechtfertigen. Bei soviel Text werd ich immer schläfrig...bin beim lesen zweimal eingenickt.... :sleeping::D
    Ist doch Jedem selbst überlassen mit was er seine Brötchen verdient. Wenn du deinen Job mit Hingabe und Leidenschaft machst ist das doch prima. Da bin ICH nicht neidisch drauf ,ich find sowas toll.Genauso wenn Jemand sein Hobby zum Beruf machen kann..... geht´s besser ? Denke nicht.
    Mein Job war /ist auch nicht mein Traumberuf, mach das jetzt aber schon seit 25 Jahren und hab mich dran gewöhnt.....mittlerweile macht´s sogar manchmal Spass.... :0016: .
    Ich sitz den ganzen Tag in nem Sessel mit Armlehnen , schau aus dem Fenster auf die Strasse und höre dabei Radio...... :2352:^^ , wirst lachen , selbst da gibt´s Leute die darauf neidisch sind.... ?( .
    Was Martin´s Post angeht....... na, ich finde jetzt nicht dass er Dich , oder sonst Jemanden direkt angegriffen hat. Ich sehe darin eher nen aufklärenden Charakter. Bei R....i sah das anders aus. Also, mach dir keinen Kopp, streich das Thema und konzentrier dich auf deinen Jon bzw. schönere Sachen......... Ähmmm , Couch schon bestellt ? ;):0016:


    Also , @ All : Scheissegal was jemand verdient....und auch womit....Hauptsache der Juke ist getankt.....
    in diesem Sinne, wir haben Vorweihnachtszeit und die soll ja angeblich besinnlich sein....also Ruhe jetzt ...sonst hol ich die Rute raus..... :D;)


    Nein Martin......DAS war keine Einladung zu ner SM-Party..... :D


    @admin :


    Hey Markus....schön dass man wieder mal was von dir liest..... :) . Hab bemerkt dass du meine Post´s auch gelöscht hast. Hab mich doch verbal zurückgehalten, oder war ich wieder zu direkt ? :saint:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ich hab doch gar nix gelöscht

    Ja neee, ist klar....hast nur verschoben.......... in den " Archiv-Threat" :0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Was fehlt dir denn. Also so an Beiträgen :D

    Schon allein der Smilie sagt mir dass du ganz genau weisst was ich meine ;) ...... aber egal.... Hauptsache die Gemüter haben sich wieder abgekühlt. :thumbup:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hmmm :D


    Auch das nicht ;) Was fehlt dir denn. Also so an Beiträgen :D

    Ich schätze so 10 bis 15€ pro Juser und Monat aber @Alex ist zu schüchtern, um uns seine Kontonummer rauszugeben ;)8o


    @Yisadra , wenn ich dich hätte beleidigen wollen, dann hätte ich mich sicherlich nicht so extrem milde erklärend ausgedrückt ;)


    In weiten Bereichen ist die Stimmung im Volk derart aufgeheizt, da helfen auch die Smileys nicht mehr und man oder auch Frau läßt die ganze Aussage lieber weg trotz Meinungsfreiheit denn wenn es auch mit mir dabei keine Probleme gibt so wissen wir ALLE nicht, wer hier alles mitließt und zum Problem wird ;)


    Die Smileys sind im übrigen dazu da, die Stimmung des Verfassers eines Textes zu verdeutlichen, das bedeutet aber nicht automatisch, daß der Leser dieses Textes nach dem Lesen die gleiche Stimmung verspührt :rolleyes:

  • Ich schätze so 10 bis 15€ pro Juser und Monat aber @Alex ist zu schüchtern, um uns seine Kontonummer rauszugeben ;)8o
    @Yisadra , wenn ich dich hätte beleidigen wollen, dann hätte ich mich sicherlich nicht so extrem milde erklärend ausgedrückt ;)


    In weiten Bereichen ist die Stimmung im Volk derart aufgeheizt, da helfen auch die Smileys nicht mehr und man oder auch Frau läßt die ganze Aussage lieber weg trotz Meinungsfreiheit denn wenn es auch mit mir dabei keine Probleme gibt so wissen wir ALLE nicht, wer hier alles mitließt und zum Problem wird ;)


    Die Smileys sind im übrigen dazu da, die Stimmung des Verfassers eines Textes zu verdeutlichen, das bedeutet aber nicht automatisch, daß der Leser dieses Textes nach dem Lesen die gleiche Stimmung verspührt :rolleyes:

    Nein Martin, du hast mich auch nicht beleidigt, du hast dich nur oberlehrerhaft belehrend eingeschaltet. Ohne Grund beleidigt hat mich jemand anderes.
    Ich werde mir auch in Zukunft keine Witze verkneifen, nur weil es irgendjemand in den falsch Hals bekommen könnte.
    Die Smileys sind extra dafür da, das Geschriebe so kennzeichnen zu können, dass klar wird, ob etwas ernst gemeint wurde oder auch nicht. Wenn dann Leute dies gefliessentlich übersehen und trotzdem Ernsthaftigkeit unterstellen, dann ist das wohl deren Problem.
    Oder soll ich mir zukünftig erst einmal 20x durch den Kopf gehen lassen, ob irgendjemand irgendetwas falsch verstehen könnte/möchte, bevor ich es poste?

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Yisadra () aus folgendem Grund: Zusatz