Winterreifen / Reifendrucksensoren

  • Es ist zwar noch einige Zeit hin und man mag noch gar nicht daran denken. Habt ihr jetzt neuere Erkenntnisse hinsichtlich der Sensoren. Als Winterreifen habe ich noch die originalen Acenta Alufelgen nebst Pirelli Sottozero. Über konstruktive Antworten würde ich mich freuen.

  • Du meinst bestimmt 26 :) Dennoch werde ich nicht so richtig schlau daraus. Es muß doch noch andere LDS geben, die mit der Juke Elektronik kompatibel ist und keine Mondpreise kosten. Mein Schwager hat eine große freie Autowerkstatt in NMS. Den werd ich mal fragen und dann berichten.

  • Wie gesagt, ich habe 41,50 € pro Sensor bezahlt und das ist ziemlich günstig, soweit ich das vorab überblicken konnte.

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • ich muss das Topic nochmal aufwärmen .. ich finde keine 16 Zoll Alu Felgen + Wintereeifen mit Drucksystem, für meinen Nismo RS.


    Frag, was für Fehlen könnt ihr mir emfehlen (möglichst billig, da Winter...)

    Nissan Juke Nismo RS - CVT 4x4 - Recaro Sitze - Xenon - Tech-Paket

  • ich muss das Topic nochmal aufwärmen .. ich finde keine 16 Zoll Alu Felgen + Wintereeifen mit Drucksystem, für meinen Nismo RS.


    Frag, was für Fehlen könnt ihr mir emfehlen (möglichst billig, da Winter...)

    Ich hab mir das beim Felgenoulet bestellt:


    ProLine B705 matt-schwarz mit Nokian WR D4 XL und Cub-RDKS-Sensoren - Kostenpunkt: 846,50€


    Die Felgen waren ziemlich günstig sehen aber trotzdem schick aus wie ich finde... die Reifen waren halt teurer, da kauf ich nix billiges aber das kann ja jeder halten wie er will.


    Ansonsten schau doch mal bei ebay oder ebay-Kleinanzeigen rein, da gibt es ja oft gute gebrauchte zum Schnäppchenpreis.


    Aber gehen denn überhaupt 16'' Felgen auf dem RS, hat der nicht eventuell eine größere Bremsscheibe, als die anderen Jukes?

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • also ich hab bei mir 16" drauf.
    sind mit abe für alle juke`s, einschließlich nismo.... ich hab aber auch nur nen nismo und kein nismo rs. hat der rs größere bremsen????